Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
233 Mitglieder
zum Thema
SM-Räume mieten5
Ich suche SM-Räume im Rhein-Main-Gebiet oder Hessen, die man Stunden…
zum Thema
gemeinsame sm wohnung mieten28
Wir denken darüber nach, uns mit 2 oder 3 sm paaren eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein "Refugium mieten...?

Ein "Refugium mieten...?
Hallo zusammen!

Wir sind ein D/s-Paar, das zwar in festen Beziehunghen lebt - aber nicht miteinander. Wir leben unsere Lust auf SM-Parties aus und mieten im Schnitt zweimal monatlich ein Tageszimmer in einem Hotel.

Neulich kam uns folgende Idee: Sollten wir uns nicht einfach mit Paaren in ähnlicher Situation zusammentun und - statt ständig Hotelkosten zu haben - gemeinsam eine kleine Wohnung im Düsseldorfer Raum mieten. Bei vier Paaren, die auch in Hoteldates investieren, kommen da monatlich mindestens 600 € zusammen. Dieses "Refugium" könnte man entsprechend einrichten und sein Spielzeug dort lagern, anstatt den "schwarzen Koffer" immer heimlich aus dem Haus zu schmuggeln...

Hatte jemand von euch schonmal eine ähnliche Idee? Vermieter wäre darüber wahrscheinlich "not amused" (-;
Solange der Vrmieter einen festen Mieter hat,seine Miete regelmässig bekommt und die Nachbarn sich nicht beschweren wrd es dem wohl ziemlich egal sein.

Der Gedanke kam mir auch schon mal, da zu Zeit aber kein Bedarf besteht ist das im Moment nichts für mich.

Aber sind macht so etwas meiner Meinung nach schon.
Allerdings würde ich eine entsprechende Absprache unter den Teilnehmern schriftlich fixieren und eine Einlage schaffen, die z.B. die Miete für die Kündigungsdauer der Wohnung abdeckt.
Nicht das der, der unterschrieben hat dann auf einmal alleine mit einer Wohnung auf seinen Namen da steht.
Hey
Sehr interessanter Gedanke,wäre auch in unserem interesse und Probleme die Auftauchen könnten sind Vertraglich fixierbar.
Die Idee ist super, wenn man denn die Vorstellungen
und Termine unter einen Hut bekommt ...

Lady Annick
Ja...
...ich denke, es steht und fällt mit der Qualität des Kontaktes untereinander...
*****lva Frau
960 Beiträge
Die Idee gefällt!!!...

Doch denke ich nicht, dass man in Düsseldorf für 600 Euro was Vernünftiges bekommt..

Es ist dann auch die Frage der Einrichtung des Ganzen und der Reinigung..

Es müßten Leute sein, die in diesen Zusammenhängen annähernd auf den gleichen Nenner kommen und auf die man sich verlassen kann..

Von der rechtlichen Seite des Mietvertrages mal ganz ab und auch vom evtl. entstehenden Lärmpegel und der damit verbundenen Belästigung der Nachbarn..

Nur Gedanken!

LA
In Düsseldorf oder Köln direkt vielleicht nicht aber wenn man nur ein bisschen vor die Stadttore geht relativieren sich die Preise ganz schnell.

Von hier brauche ich mit der bahn 20 Minuten nach Köln und zahle 400 für 80m2.

Kommt also drauf an wo man sucht.
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Gegend
sicherlich ist es für eine solche Wohnung nicht entscheidend, dass sie in hervorragender Lage liegt z.B. Pempelfort (wo Parkplätze schwer zu finden sind), sondern eher in etwas anonymen Wohngegenden wie z.B. Hassels oder Garath oder Rath, da sind die Mieten ggf. auch günstiger und für den Zweck könnten 2 Zimmer mit kleiner Küche ja ausreichen, oder.
Absolut.
*****lva Frau
960 Beiträge
Gut, damit wäre die Kostenfrage geklärt...
lächelt...

LA
cupiditas SM Ferienhaus in Dortmund
Hallo Ihr Lieben,
Das Cupiditas liegt gut erreichbar an der Autobahn A1/A44/Nähe A45 etc.

Evtl ein Kompromiss ohne dauerhafte Verpflichtungen...
denn ,was ist wenn ein Mieter aus der Verpflichtung geht...oder zwei?
dann wird es für alle anderen teurer.
Neue Mieter ziehen in das Haus ein und schon hat man ständige Probleme...
Wir haben da schon so einige Erfahren sammeln dürfen in den letzten 20 Jahren.

Zu finden unter Cupiditas Dortmund bei googel.

Lieben Gruß von Seelenflügel
**********tment
177 Beiträge
der Besuch eines Fetisch-Miet-Apartment
Alternativ zu den Hoteldates bietet sich vielleicht auch der Besuch eines Fetisch-Miet-Apartment an.

Die Preise sind vielleicht gar nicht teurer als ein ordentliches Hotel und manche Teile des "besonderen Koffers" könnten mitunter zu hause bleiben, da du, je nach Ausstattung des jeweilige Apartment, bereits umfangreiches, professionelles Equipment vorfindest.

Wenn Gelsenkirchen als Standort für euch nah genug wäre, sprecht uns gerne an: Bei regelmäßigen Buchungen eines festen Personenkreises im FLAIR könnten wir euch ein besonderes Angebot machen.



Liebe Grüße aus Gelsenkirchen


Sie und ER vom FLAIR
FLAIR-Fetisch-Mietapartment Gelsenkirchen
Flair Apartment !!
Mal einen Gruß an alle,

ich kann das Flair Apartment aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Wir waren dort für eine Übernachtung und hatten sehr viel Spass. Es ist für jeden was dabei. Es gibt viele SM-Möbel die mit viel Liebe zum Detail gebaut wurden und das passende Spielzeug ist auch vorhanden. Es ist alles sehr sauber und ordentlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was noch wichtig wäre zu sagen, man kann sich die ganze Nacht austoben und sich keine Sorgen machen wenn es etwas lauter wird.

Von hier aus auch noch mal einen Gruß an euch beide vom Flair. War super bei euch.

lg Thorsten
Köln/Bonn
Sollte jemand vorhaben so etwas im Köln- Bonner Raum zu bauen, bin ich ihm gerne behilflich. Werkzeug und Kreativität vorhanden.
Material muss besorgt werden. Statt einer Bezahlung hätte ich gerne Rabatt für die Nutzung. *zwinker*
Ich habe im Herbst und Winter viel Zeit.... *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.