Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafbock in Luxusausführung

Strafbock in Luxusausführung
Strafbock in Luxusausführung


Ich verkaufe aus einem Fotoshooting einen Strafbock mit schwarzem Kunstleder bezogen und mit 52 O-Ringösen versehen. Er ist "NEU" und hygenisch somit einwandfrei, nur einmal zum Shooten benutzt. Die stabile Ausführung gewährleistet einen ungetrübten Genuss. Die Versandkosten in zerlegtem Zustand betragen 11,00 €. Die Abholung in meinem Studio in Geldenkirchen ist natürlich auch möglich.

Kaufpreis: 149,00 €
******ach Mann
107 Beiträge
Was soll das...
ohne Maßangaben ist das Teil für mich völlig witzlos.

Also: Du weißt schon; Höhe mal Breite und was sonst noch dazu gehört.

Es macht wenig Sinn, wenn eine Frau von 150-160 cm nicht da drauf passt!

LG
Body

P.S.: Ich suche immer noch den alten Barhocker.Zwei-oder Dreiständer- mit zwei einfachen Ringen unten und in der Mitte...
@ bodycoach
Dann solltest Du bei den alten Barhockern bleiben, ich denke, der Bock wäre dann eh uninteressant für Dich!!!
*********nNrw Paar
355 Beiträge
Hm der Ton macht immer die Musik.
Uns würden aber auch die masse Interessieren.
Lg
Interesse
Wer ein tatsächliches Interesse an dem Strafbock hat, kann ja eine CM schreiben. Wo ist da das problem???
******ach Mann
107 Beiträge
Diese Dinger...
hatten eigentlich ALLES was notwendig war.

Die Sub war frei in der (geringen) Bewegung, und sie war zwagnläufig gespreißt...

Die Höhe war ideal...

Man sollte die einfachen Dinge nicht unterschätzen....

LG Body
*********nNrw Paar
355 Beiträge
*flop*
@bodycoach
Stimmt, so ein Hocker hat alles, was man braucht.
Vielleicht etwas wackelig auf den Beinen, aber was macht das schon, wenn Sub dran gefesst ist, fällt sie eben mit hin.

Ich eine echt BILLIGE Alternative
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich bitte doch um die Einhaltung des obersten Grundsatzes für die Joy-Foren und -Gruppen.

Seid nett zueinander!!!

Und den TE bitte ich zu berücksichtigen, dass hier eben nicht jeder eine CM schreiben kann. Insofern könnte eine genauere Beschreibung den potentiellen Käuferkreis vielleicht erweitern. *zwinker*

Schönen Abend noch, die Mod *g*
eben
immer nett bleiben , ist doch toll wenn jemand so tolle angebote hat und sie uns mitteilt
vieleicht gibts ja bei nett anfragen auch ein foto im einsatz an denen sich die abmessungen abschaetzen lassen
hmm....
...also wenn ich mir die Zurrösen anseh - und daraus auf die Größe des Möbels schliesse, ist es wohl eher ein Strafböckchen *g*
@V_S_O_P
Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben!!! *haumichwech*
und hier mal die Maße
Nur vorab zur Info:

Es gibt ihn zweimal

Bock 1 für Menschen bis 170 cm

Höhe 73 cm
Breite incl. Beinauflagen 63 cm
Länge 67 cm

Bock 2 für Menschen über 170 cm

Höhe 76 cm
Breite incl. Beinauflagen 65 cm
Länge 70 cm
Nein, weißt du....
...ich kenn mich da nich so aus.

Ich hab erst letzte Woche Shades of Grey gelesen und will jetzt mal gucken, ob ich auch sm bin.
Ich hab jetzt meiner Freundin sogar schon einmal mit der Hand auf den Po gehauen - und ihr gesagt das schwarze Wäsche mich antörnt *ja*
• Seitdem wäscht sie meine Unterhosen nicht mehr *oh*

Aber, da du ja, wie du in deinem Profil schreibst, gerade fotografieren lernst, und das, so steht es da weiter, der einzige Grund ist, warum du im Joy bist ( und der Bock ja nur 1x zum fotografieren, quasie als Requisite "benutzt" wurde ) , lasse ich mir gern von einem echten SM-Profi wertvolle Tips geben.


*lol*
@V_S_O_P
Ich habe es bereits gelesen in Deiner Vorstellung in der Gruppe.

Du hast Dich ja schon selbst dort begrüßt *zwinker*

Dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen
Probier Dich ruhig mal aus und für gute Ratschläge wirst Du hier bestimmt den ein oder anderen Dom und Top finden, der Dir mit seinem geballten Wissen gerne zur Seite steht.

Und was die Lektüre angeht, da bist du doch bestens aufgehoben *haumichwech* *rotfl*
Ja....und danke, dass du so verständnissvoll bist.
Ohne Leute wie dich wüßten wir hier gar nicht was wir tun sollten *mrgreen*
@V_S_O_P
Ich habe gerade gesehen, Du bist auch Hobby-Fotograf.
Beeindruckend Deine Fotos. Vielleicht kannst du mir ja mal ein wenig helfen, dass ich auch solch tolle Fotos hinbekomme.
Danke schön *g*

Und viel Erfolg beim Verkauf deines Fotobocks.
V_S_O_P
*danke*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
*modda*

Ich denke wir kommen hier mal wieder zurück zum Thema, legen mal wieder eine Freundlichkeit an den Tag und hören mit dem *kindergarten* Gehabe hier auf!

*zumthema*
@FlamingDesire
Willst Du vielleicht behaupten, ich sei nicht freundlich gewesen *zwinker*

Das hier einige User nicht zu qualifizierten Beiträgen in der Lage sind, ihnen jegliches räumliche Denken fremd ist, da habe ich doch schon die Maße bekanntgegeben und hoffentlich Abhilfe geschaffen.

Und außerdem hatten wir es doch bereits freundlich beendet *g*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Ich behaupte hier mal gar nix, ist an die Allgemeinheit gerichtet. Wer sich allerdings angesprochen fühlt, ist selber Schuld!

LG FlamingDesire
@FlamingDesire
Du glaubst doch nicht, dass ich mich von sowas wirklich angesprochen fühle? *rotfl*

Ich lege hier eher auf qualifizierte Beiträge wert, auch wenn die eher selten sind.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Ok aber nun mal wirklich *zumthema*
Sorry, kann das sein, das Ihr alle mittlerweile zu heiß gebadet habt.

Mensch,was soll den der Scheiß mit den unfreundlichen Worten.

Wir wollen doch miteinander auskommen,also laßt uns doch ein wenig Rücksicht aufeinander nehmen.

GLG
der
Günni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.