Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute den 14.11.2011 bdsm in Bochum

********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Heute den 14.11.2011 bdsm in Bochum
BDSM – MEET & GREET & TALK &
BDSM – MEET & GREET & TALK & PLAY

Heute zum 3. mal in der frivolen Lounge p3!

Ich freu mich schon wieder auf einen tollen Abend!

Lg
Marion
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Heute den 14.11.2011 bdsm in Bochum
Etwas kurzfristig, oder verpasste ich da Ankündigungen?
********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Besser kurzfristig statt garnicht!
****Dow Mann
38 Beiträge
Vergangene Veranstaltung?
Möchte nicht kleinkariert wirken, doch so wie die Veranstaltung angekündigt wurde, ist sie nicht kurzfristig, sondern müsste schon ein Jahr her sein.:-)

Demnach sollte es wahrscheinlich 2012 anstatt 2011 heißen.
********eams Frau
2.872 Beiträge
@****on

Was möchtest du uns mit diesem Thread sagen?

Möchtest du Werbung machen? Dann bitte ich dich, dies zu unterlassen. Werbung ist in dieser Gruppe nur den Veranstaltern erlaubt, die sich zudem an die Joyclub-Richtlinien halten müssen.

Suchst du Begleitung? Dann ist das die falsche Rubrik!

Ich werde das ganze mal in den Kontaktbereich verschieben.

Liebe Grüße, die Mod *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.