Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2785 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Session in NRW

Outdoor Session in NRW
Hallo zusammen habe da mal einige Fragen in die Runde

Wer hat Erfahrungen mit Outdorr Sessions ?

Wo kann man diese ungestört von 08/15 Passanten spielen ohne gestört zu werden ?

Wo kann man sein Pet auch mal ganz Pet sein lassen ohne es aus der Rolle holen zu müßen ?

Gibt es in NRW dafür Plätze wo man sich ggf. nur unter Petplayern bewegt ?

Welche Lokations bieten sich dafür gerade an ( Zeche Zollverein , Nordsternpark ,... ) ?
*********art84 Frau
7.965 Beiträge
Wäre mir um die Jahreszeit zu kalt. Und leider kann ich dir da nicht helfen, auch wenn ich das durchaus interessant finde.
@*********ve84

Dieses TE ist nicht auf die Jahreszeit bezogen sondern schon mal im Vorraus für das Frühjahr und Sommer gedacht .
*********art84 Frau
7.965 Beiträge
Okay.. Wie gesagt.. Interessant ist es allemal.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
ChainsOfLiberty
Zufällig bin ich auf dein Thema gestoßen. Früher fand dies schon mal auf der Burg statt, organisiert von einem externen Veranstalter. Da war ich selbst noch nicht dabei, es wurde mir aber auf einer unserer letzten Partys ausführlich berichtet. Die Erzählerin schwärmte geradezu davon, wie Ponys ihre Herrschaften über die Wege des Innenhofes zogen. Vorteil der Burg ist es sicher, dass man den Innenhof schnell "blickdicht" nach außen gestalten kann, wie zu unsere Chain-of-Liberty-Summernight geschehen. Da hatten wir aber keine Pets dabei.
Aber die Idee gefällt mir! Wäre bestimmt eine tolle Frühlings/Sommerveranstaltung *smile*
Teil des Innenhofes, Eingangsbereich
*********art84 Frau
7.965 Beiträge
Wie gesagt.. Interessant ist es allemal.
*******two Paar
152 Beiträge
Ist das eigentlich allemal interessant ? Sag doch mal *zwinker*
*********art84 Frau
7.965 Beiträge
An einer verlassenen Ecke stelle ich mir das anregend vor.
schade das es nicht mehr antworten gibt habe eigentlich erwartet das die 30 Seiten hier im nu voll wären .

aber was nicht ist kann ja noch kommen
Interesse
Also ich hätte auf jeden Fall auch Intresse derartige Locations zu finden oder von ihnen berichtet zu bekommen.

Derzeit suche ich ein größeres Freizeitgrundstück zur Pacht im Raum NRW zur langfristigen Pacht und hatte überlegt dort die Möglichkeiten für eine entsprechende Outdooraktivität zu erstellen.

Sollte irgendwer etwas entsprechendes erfahren, wäre ich um eine entsprechende Info sehr Dankbar.

LG Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.