Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1092 Mitglieder
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Casting - ein Mann für Omphale

****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Das Casting - ein Mann für Omphale
Begeistere mich – gewinne mich!

Ich bin
eine dominant empfindende Frau mit so viel Willkür wie Konsequenz, Humor wie Sadismus, Herz wie Strenge.
Ich bin sehr naturverbunden, unternehmungslustig, oft albern und verfüge über einen sehr ausgeprägten Verantwortungs- und Aufdichaufpass-Fetisch.
Vor einem Jahr begann ich, meinen eigenen, ruhigen BDSM zu entwickeln und weitete ihn auf meine Vorstellung von fester Beziehung aus.
In meiner Hand bist du ausgeliefert und sicher zugleich.

Du bist
Deiner selbst bewusst, eigenständig, hast ein eigenes Leben und einen ebensolchen Kopf, empfindest devot und beziehst dies nicht allein auf den Sex. Du kannst mit Natur, Musik und Lachen etwas anfangen sowie mit B, viel D/s und etwas SM.
Du wohnst in der Nähe und passt von Alter und Statur her zu mir.
Und: Du hast Mut!

Denn der Weg zu mir führt über ein Casting. Stelle dich mir und der Jury vor, bei einem privaten Event in einer genialen Location.
Dies wird ein besonderer, einzigartiger und aufregender Tag.
Und wer weiss – vielleicht ergatterst gerade DU den Hauptgewinn?

Schau auf meine Homepage "Zum Casting" und schreibe mir dann eine Mail – die Adresse findest Du auf meinem Profil.
Ich freue mich auf Dich.
Bi Intressiert
Würde schon gerne mal bei dem Carstin mit machen.
wunderschön geschrieben
.. es ist wunderschön von Herzen kommend geschrieben.. macht Freude es zu lesen .. auch wenn es auf mich als Maso und weniger devot veranlagter zutrifft
Interesse weckendes Posting
so etwas sieht man leider selten - ich bin begeistert und würde mich mal zum Kasting anmelden wollen...
********ille Mann
48 Beiträge
Super
Ich würde mich ja gerne bewerben, aber ich befürchte ich bin zu jung! Trotzdem tolle Idee!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Also hier dann mein Statement als GL dieser Gruppe:

Ich kann verstehen, dass es bei einer so außergewöhnlichen Aktion, wie Omphale sie hier gestartet hat, durchaus Diskussionsbedarf bei einigen gibt. Trotzdem schließen die Gruppenregeln die Diskussion über Kontaktgesuche grundsätzlich aus.

Mit dieser Regelung soll einfach verhindert werden, dass Kontaktgesuche kaputtdiskutiert werden, wie es hier im Joy öfter mal vorkommt. Jeder soll das Recht haben, "ungestört" Kontakte zu suchen. Deshalb gibt es die Regel auch nicht nur hier, sondern auch in anderen Gruppen. Deswegen ist der Vorwurf der Zensur auch absolut absurd.

Sollte hier weiter Diskussionsbedarf bestehen, bin ich in diesem besonderen Fall gerne bereit einen entsprechenden Thread dafür zu öffnen und die "gelöschten" Beiträge dorthin zu verschieben, wenn Omphale damit einverstanden ist. Ich denke, dass sie Frau genug ist, um damit entsprechend umzugehen, aber die Entscheidung liegt bei ihr.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Los geht's. Wer über das Casting diskutieren möchte, kann dies hier tun:

BDSM NRW: Diskussion zu "Das Casting - ein Mann für Omphale"

Die Beiträge in diesem Thread sollten sich bitte auf Kontaktaufnahmen beschränken.

Um diesen Thread "sauber" zu halten, werde ich die Diskussion über die Diskussion löschen. *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Mir war nicht bekannt, dass Basismitglieder meine Homepage nicht aufrufen können.
Daher füge ich das Wichtigste darauf mal hier an.

"Casting" bedeutet keine lächerlich machende TV-Kopie oder einen "Sklaven-Kontest". Sondern nur, dass ich die Idee hatte, einen Mann auf ganz neue Art kennenzulernen.
Es liegt mir fern, jemanden lächerlich zu machen oder körperlich zu "testen".
Ich werde eine aussergewöhnliche Situation gestalten und schauen, ob ich diesen Mann "lesen" kann, ob ein besonderer Funke überspringt. Wir lernen uns fern üblicher Wege kennen.

Ausser Selbstbewusstsein und devoter Neigung sowie passenden Eckdaten (Alter, Wohnort, ...) brauchts nicht viel. Auch ein völlig unerfahrener oder nervöser Mann ist willkommen, mir geht es um die Echtheit und Emotion und nicht um Perfektion.

Wann und wo?
Am 25. 11. 2012 von 13-18:00 Uhr in einer genialen Location zu Köln. Den Ort gebe ich mit der Einladung bekannt.

Was geschieht dort?
Du wirst von netten Menschen in Empfang genommen. Dann wirst Du in einen besonderen Raum geführt. Dort erwarten dich eine "Jury" aus meinen Freunden und zwei dominante Damen. Ausser mir wird sich noch eine weitere Lady als Überraschungsgast interessante Kandidaten auswählen.
Stelle dich vor, erfreue mich – musiziere, zaubere, lese etwas vor, zeige etwas von dir, was dich ausmacht, dein Hobby oder etwas, womit du mir eine Freude machst.
Du musst nicht perfekt und erfahren sein, ich nehme auch den schüchternen Anfänger einfühlsam an die Hand. Dir passiert nichts, du kannst garnichts falsch machen. Was ich sehen will, ist deine Art, deine Einstellung, das Gefühl. Ich suche den Funken der Echtheit, der überspringt.

Was musst du tun?
Schreibe mich an oder in diesen Thread.

Wer nicht weiss, wie er sich dort verhalten soll oder Bange hat:

Ich kann vorab gern schreiben oder telefonieren, den Unkreativen einen Vorschlag fürs Casting machen, Covern finde ich auch für Männer vernünftig, und wer sonst noch Bedenken hat, möge sie mir einfach schreiben.
***an Mann
197 Beiträge
@ Omphale Casting
Kompliment - das ist die tollste und ausgefallenste Idee, die ich in diesem Bereich je gelesen habe. Eine Idee mit Herz und Verstand. Aussergewöhnlich und emotional, ehrlich und effektiv - wer über seinen Schatten springen kann, der wird eine Menge über sich erfahren. Schade, dass ich nicht devot bin ... *zwinker* ... wenn es so wäre, würde ich nicht zögern, mich zu melden - bei so einem Angebot. Klasse, Initiative und Engagement - findet man heute nicht so oft, um nicht zu sagen: Sehr selten.

LG und viel Erfolg

Ulli
Besser als Djian hätte ich es nicht schreiben können...

Des hier noch mal....

Kompliment - das ist die tollste und ausgefallenste Idee, die ich in diesem Bereich je gelesen habe. Eine Idee mit Herz und Verstand. Aussergewöhnlich und emotional, ehrlich und effektiv -


Schade, dass ich nicht devot bin ...

... wenn es so wäre, würde ich nicht zögern, mich zu melden - bei so einem Angebot und so einer aufregenden Frau!

eine besondere Idee

und eine besondere Frau!


Alle devoten Kerle die sich nicht trauen sich zu melden sind selbst schuld. Wann gibt es noch mal so eine Gelegenheit?

Und, ich möchte betonen, es soll keiner vorgeführt geschweige denn blamiert werden. Auch wenn das Wort Casting so gewisse Assoziationen weckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.