Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen "BDSM NRW" - 20.10.'12 in DO - Dortmund-Hörde

******nig Mann
24.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********dich:
also die meisten müssen selbst noch auto fahren, wir haben auch ca 1,5 stunden anfahrt. insofern wird nicht allzuviel getrunken - aber spaß haben wir auch so! *ja*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
*bier* *wein* *cocktail* sind lecker, ich glaub das wissen einige von uns, aber ob es kommunikativ ist??? *gruebel* na ich weiß ja nicht.

Treffen wir uns nicht, um uns kennen zulernen, um zu quatschen und zu tratschen???

Aber wer es braucht, bitte schön. Man sollte sich dann aber nicht wundern, wenn solche Personen dann diejenigen sind die allein in einer Ecke sitzen! (meine Meinung)
Hallo,
Werde mich auch anmelden
Auch zum ersten Mal bei diesem Stammtisch. Hoffe, nette Leute kennen zu lernen . Einige kenne ich ja schon vom Schreiben. Bin gespannt.

@****nia und@Cathy90, wenn Ihr mögt,dann nehme ich euch vom Dortmunder Bahnhof mit.
Schreibt einfach eine Nachricht

GLG

der
Günni
****ale Frau
4.612 Beiträge
Oha, da sind ja gleich mehrere interessante Leute, die ich sehr gerne kennenlernen *sabber* oder wiedersehen *freu* möchte!

Ich hab mich mal vorgemerkt, wie immer unter Vorbehalt, aber bin wild entschlossen, dabei zu sein.
Meinen Babysitter würde ich ja sofort an den Haaren herzerren und im Wohnzimmer festketten, aber bei dem ist das nicht so produktiv... na schön, versuchen wir es halt auf die nette Tour *liebguck*

Ich vor-freue mich schonmal auf Euch. Wo ich bin, ist es eh laut... ich quatsche wohl wieder alle in Grund und Boden *rotwerd*

Ach, FlamingDesire: Brauchst was zum Naschen? *fiesgrins*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
@****ale

*nein* *zwinker* diesmal nicht *g* aber ich hoffe sehr das Du erscheinen wirst, habe ja immer noch eine Kleinigkeit für Dich hier bei mir liegen!
*********xe74 Frau
513 Beiträge
Ich Versuch es auch wieder *g*

Omphale..... Soooo schlimm wie du tust biste doch gar nicht *g*
****nLo Mann
3.569 Beiträge
Re: Gruppentreffen "BDSM NRW" - 20.10.'12 in DO - Dortmund-H
Sollte ich, wie momentan geplant, am Treffen teilnehmen, könnte ich für ein oder zwei Personen evtl. Übernachtungsmöglichkeiten in der Innenstadt anbieten.
Dazu dann einfach hier melden oder PN an mich.
Re: könnte ganz interessant sein
Hmmm, ich denke mal ich schau auch mal rein bei euch am 20.10. Noch unter Vorbehalt, aber ich denke mal bis zum 10.10. bekommt ihr dann auch ne fixe Zusage....:-)
*********r1986 Frau
109 Beiträge
Hallo ihr lieben *wink* ,

ich freu mich euch alle am 20. wieder zusehen!

Das wird bestimmt wieder ein unterhaltsamer und lustiger Abend!

@***hy und nerania macht euch keine sorgen, ich war beim letzten mal auch zum ersten Mal da und kannte noch keinen, das ist überhaupt nicht schlimm *ja*

Liebe Grüße

Anca
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Und wieder stellt sich die Frage
Was zieh ich an *panik* ????

LG Petra
******nig Mann
24.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Normalerweise wuerde ich ja sagen: huell dich in Schweigen!

Aber für den Stammtisch ist das auch irgendwie blöd... *ggg*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Pöööhhhhhhhh
*baeh*

Wäre ja für mich ein "Heimspiel" und ich bräuchte nur wenig Rücksicht auf die anderen Gäste nehmen *ggg*

LG Petra
Ich
*******itch
13.354 Beiträge
ich denke mal, daß ich es wahrscheinlich auch zum Treffen schaffen werden *g*
Wir kennen das Lili Marlene und waren schon ein paar mal dort und es hat uns immer sehr gut gefallen., deshalb sind wir auch gerne am 20.10. dabei.

LG
Biene und Fiedo
*******se50 Frau
204 Beiträge
ich muß...
...doch leider absagen, da ich einen spontanen kurzurlaub gebucht habe.

wünsch euch viel spaß
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Gern...
...wenn ich es jobmäßig noch hinbekomm...
allerdings würde ich mich dann gern anderen neulingen anschliessen...fühlt sich ja doch nicht so nice an, allein zu gehen...
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
So oft haben die sich noch nicht getroffen...war beim letzten mal auch zum ersten mal da und wurde sofort super nett aufgenommen!
Bammel braucht man bei der Gruppe überhaupt nicht zu haben das man sich da reinkämpfen muss *nein*
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Jetzt reicht es aber mit den "Danke" ich kann doch nix dazu das die da so nett waren!

Tauscht euch doch darüber aus wer ein Leder-Namensschieldchen oder ein Glitzer-Namensschildchen möchte und wer sie anfertigt *lol*

Dann könnt ihr euch hier schon mal beschnuppern *zwinker*
*****NRW Frau
221 Beiträge
LEDER!!!!! Für mich unbedingt Leder *smile*
******nig Mann
24.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sorry metze: rosa-glitzer-leder mit strass ist leider aus... *troest*
*****NRW Frau
221 Beiträge
Schwarzes? Schlichtes? Schmutziges??? laach
******nig Mann
24.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und du findest das passend...? also ich weiß ja nicht... nee, du bist doch eindeutig ein rosaglitzersteinchentyp! *zwinker*
*****NRW Frau
221 Beiträge
Pervers!! ........
@*****NRW,

wer nicht? G
******nig Mann
24.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke für die blumen! *blumenschenk*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.