Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devot, masochistische Neueinsteigerin gesucht...

********lack Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
devot, masochistische Neueinsteigerin gesucht...
Ich suche eine devot, masochistische Neueinsteigerin zur Erstausbildung und Einführung in den BDSM Bereich. Du solltest eine echte Neigung haben und nicht nur ein Interesse das durch den Medienrummel der letzten Zeit hervorgerufen wurde mal so nebenbei was Neues zu probieren.
Du solltest ebenfalls aus dem Bereich Oberhausen oder einem Umkreis von 20-30 km kommen.

Ich bin seit vielen Jahren im BDSM Bereich zu Hause und biete dir eine für Neueinsteiger und dich angepasste Ausbildung mit Konsequenz, aber auch dem nötigen Feingefühl, so dass du dich Schritt für Schritt im BDSM Bereich weiterentwickeln kannst.

Solltest du Interesse haben, schau dir einfach mal mein Profil an, dort kannst Du noch viel über mich erfahren.
Sollte dann immer noch Interesse bestehen, schreib mich einfach mal unverbindlich an um eventuelle Fragen im Vorfeld zu klären oder einfach nur zur Kontaktaufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.