Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willst du unsere devote Gespielin sein ?

Willst du unsere devote Gespielin sein ?
Wir sind ein attraktives Paar Mitte 30 und leben seit einigen Jahren unsere Leidenschaft für SM und Latex aus.

Wir suchen eine Frau zwischen ca. 20 und 40 Jahren, die leidenschaftlich maso und devot veranlagt ist. Du sollst uns vorwiegend an Wochenenden nach Absprache zur Verfügung stehen, Dich uns unterwerfen und wirst ins Spiel mit eingebunden wobei Du sowohl von Ihm als auch von Ihr dominiert wirst. Für Dich stehen zahlreiche devote Fetischoutfits und gemeine Spielsachen zur Verfügung. Wir bieten Dir gemeinsame Unternehmungen auch auf freundschaflicher Basis, ein gehobenes Umfeld und einen respektvollen Umgang mit Tabus und Vorlieben.

Interesse? Wir freuen uns auf Deine Nachricht und geben dann auch mehr Infos und Fotos bekannt.
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
das letzte posting habe ich gerade verschoben nach BDSM NRW: Kontaktanzeigen & "Kommst du mit?"
dorthin passt es deutlich besser. *g*

DerFoenig *koenig*
*******se50 Frau
204 Beiträge
danke und sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.