Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1082 Mitglieder
zum Thema
Casual Latex Shooting - Model gesucht / Hamburg
Egal ob Show, roter Teppich, Theater, Dinner oder Halloween Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting während der "Latexparty auf der Burg"

Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Shooting während der "Latexparty auf der Burg"
Hallo,

auf dem Event Latexparty auf der Burg werde ich als Fotograf vor Ort sein.

Außerdem hab ich die Möglichkeit ein Model/Frau kostenlos auf die Party mit zunehmen. Termin ist der 15.9 in Thüringen. Eine Übernachtung wäre auch kostenlos!

Also schlägst du als Latex Frau/Model zwei Fliegen mit einer Klappe:
1. Du bekommst gute Fotos auf TFP Basis in einer Klasse Location
2. Du kannst auch noch kostenlos auf die Party

Vorraussetzung ist:
Du solltest weiblich, schlank, nicht älter als 50 sein und im besten Falle auch noch ein paar nette Latex Outfits haben.
Eventuell können auch ein paar Outfits gestellt werden (von einer Latexfirma). Die Shooting Outfits sind aber leider dann meistens in S oder XS.

Bewerbungen und weitere Fragen beantworte ich gerne per CM.

LG,
AndersArtig
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein paar Tage dann gehts los!

Noch ist ein Plätzchen frei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.