Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10015 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6297 Mitglieder
zum Thema
Suche Tantra-Massage in Köln oder Aachen3
Kann mir jemand eine seriöse Adresse für eine Tantra-Massage im Raum…
zum Thema
Suche Tantra-Massage im Raum Köln Bonn-Koblenz...2
Ich suche für meine Partnerin und mich eine professionelle Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage und Vorstellung

******_10 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Massage und Vorstellung
Da ich ein Massage Seminar in Aachen von der 30.8 bis der 2.9 in Aachen/Köln gestalte, & ab Oktober i.d. Region Aachen - Köln wohnen werde& dort ein Massage/Chakra/Tantra Studio eröffnen werde,würde ich gerne 5 Mitglieder von Joy eine kostenlose Massage anbieten.
Grund:Da ich noch keine Kunden in der Region habe, würde ich gerne neue Kunden eine Probe anbieten, aber mit der Bitte danach mein Studio nach der Eröffnung weiterzuempfehlen:)
Bitte per clubmail buchen, Bitte nur zuverlässige Zusagen.
***GN Paar
535 Beiträge
Massage
Hallo
tolles Angebot, aber vielleicht solltest du die Region etwas genauer angeben, Raum K-AC ist sehr gross.
******_10 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Raum...
Hallo *g*

Ich werde 1 tag in Aachen sein und 3 Tage in Köln... Aber das Studio wird dann in Köln sein..


Lg
Ray
***GN Paar
535 Beiträge
OK dann melden wir uns einfach malfür CCAA an


LG

M & B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.