Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMART - Maskenball am 07.09.2012 im Raum 4

*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
SMART - Maskenball am 07.09.2012 im Raum 4
SMART - Maskenball am 07.09.2012

Ich möchte gerne mal wieder ein wenig feiern, wer noch? Wäre nicht verkehrt, wenn Du ein wenig tanzen könntest. Sinnliche mollige Frau sucht für eine aufregende Party einen charmanten dominanten Begleiter (ca. 40-55) mit Humor und Niveau. Was gibt es schöneres als bei toller Musik auf der Tanzfläche, bei einem Drink oder einem interessanten Gespräch die Nacht zu verbringen. Mein Wunsch: Du holst mich zu Hause ab und bringst mich auch sicher wieder zurück. Alles Weitere findet sich bei Sympathie bestimmt. *g*

Gruss Raupe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.