Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2803 Mitglieder
zum Thema
Cockringe - jetzt mal Butter bei die Fische32
So, ich habe nun über die Suchfunktion einiges zum Thema Cockringe…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ""Butter bei die Fische"

*******anu Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Mal ""Butter bei die Fische"
mal ehrlich.
Wer kann sich eine Spielbeziehung mit einer Transe vorstellen?
Traut sich auch mit ihr in der Öffentlichkeit zu spielen?

LG Petra

Auf Wunsch entfehlert- Die Mod ;)
***GN Paar
535 Beiträge
Transe
Hallo Petra wie definierst du Transe ?? TV oder TS ?

LG
M & B
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Puh, wo ist da "Edit"?
da sind die ein oder anderen Buchstaben zuviel *panik*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Ick bin ne
Transe.

Normal Mann, und ab und an Frau.
***GN Paar
535 Beiträge
Transe
Danke für die Antwort.

Wir Beide sind uns einig, mit einem TS spielen ja auch ruhig öffentlich, mit einem TV Sorry nicht unser ding.
Das öffentliche Auftreten als Frau wird maximal als Strafe für einen ungehorsamen Sub benutzt.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal "danke"
für diese klare Antwort.

LG Petra
***GN Paar
535 Beiträge
klare Antwort
Rumeiern und Everybody´s-Darling sein sind halt nicht unser Ding
****ale Frau
4.612 Beiträge
Dumm frag
Was ist TS, TV, Transe...?
Vielleicht frag ich jetzt dumm?

@*******anu:
Ich hab dich ja mal real gesehen.
Für mich bist du ein Mann, und ich empfinde dich auch so, wenn du Frauenkleidung trägst und etwas als Frau aufgehübscht bist.
Ich hätte jetzt kein Problem damit, wenn du mein Kerl wärest, auch nicht bei öffentlichem Spiel - wobei "öffentlich" dann ja entsprechende Veranstaltungen wären, und da passt es ja.

Wenn ich den Kerl nackt ans Kreuz tüdel, dürfte das Spielfeld klar sein *zwinker*


Strafe? Hm, so auf schön zurecht gemacht wäre das eher etwas, was Sub ertragen müsste, um mich zu erfreuen. Oder, im Falle des Threaderstellers, was Sub tragen dürfte, um sich zu erfreuen.
Oder so. *gruebel*
*****ann Mann
711 Beiträge
Also, erstmal zum Begriff Transe, da definiere ich für mich selber, weil damit fast gar keinen persönlichen bezug - bis auf einige Begenungen Live - alles von Transexuell in allen Variationen (was ich nicht immer verstehe, was was ist), Transvestiten (Mann als Frau, Frau als Mann) usw.

Künstlerisch betrachtet: Alle Fotos zeigen, dass du dir Mühe gibst dein Äusseres einer Frau anzugleichen. Das hat schon mal meine Bewunderung - allerdings keineswegs meine sexuelle Interesse. Das liegt auch daran wie ich sexuell selber ticke.

Mit dir ausgehen könnte ich mir schon vorstellen - wobei ich in der Gruppe bevorzugen möchte. - Wenn du dich so wohl fühlst warum nicht? - Mir sind solche Menschen lieber, als die Männer, die sich durch Stimmenverstellung und übertriebene Mimik und Gesten "besser" darstellen wollen als die Frauen ihrer persönlichen Umgebung (Stichwort Tunten - ich mag das Wort nur nicht). Du stehst dazu und das find ich gut.

Als Mann bist du mir schon zu Feminin im Wesen und deiner Eionstellung.

Dich damit belohnen als Frau rumlaufen zu dürfen macht keinen Spass und auch keinen Sinn. - Na immerhin könnte es eine Belohnung sein *zwinker*

Ich schaue aber gerne Live-Kunstauftritte von Transvestiten.
Meine Butter zum Fisch.....
Ein Mann in Frauenkleidern hat auf die meisten anderen Männer in fast allen Fällen eine unterschiedliche Wirkung - nur keine sexuell Anregende !

Ich denke der Denkfehler liegt möglicherweise darin, dass sich der TV in seiner Kleidung und seiner Rolle selbst erotisch fühlt, aber meist keinen Gedanken darauf verwendet was da sein gegenüber in Ihm sieht.

Ein Mann in Frauenkleidern wird wohl in fast allen Fällen nur von jemand als sexuell interessant empfunden werden, den es erregt einen Mann zu ficken, der Lust daran empfindet sich sexuell zu verweiblichen, sprich Frau zu "spielen".

Dies wird in fast allen Fällen dann wohl eben ein Homosexueller sein, so wie "TV" sein an sich ja ebenfalls eine homerotische Spielart ist.

Du solltest also nicht allzu entäuscht sein auf heterosexuelle Männer ganz unabhängig von deiner Kleidung denselben Reiz auszuüben....nämlich einen eher überschaubaren *g*

Und was Frauen angeht....da ist der Wunsch nach eher dominant orientierten Männern wohl doch recht groß - und selbst wenn die Ein oder Andere auch an einem eher nicht dominanten Mann interessiert sein sollte, so kann von einem lustvollen Empfinden beim Anblick eines Mannes in Frauenkleidern wohl eher nicht die Rede sein.

Aus diesen Gründen machen die meisten "Studios" ( SM-PUFFS ) ihren Hauptumsatz mit TV´s, die sich dort dann anziehen, frisieren und entsprechend behandeln lassen.
Eine echtes Interesse oder eine Veranlagung seitens der Damen besteht dort gleichfalls nicht.

LG

Micha

PS: Ich hoffe die Butter war nicht SO schwer, dass du jetzt Bauchweh bekommst *g*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Och, so schnell
bekomme ich kein Bauchweh.

Aber nur einmal zum Verständniß, warum ich nachfrage.

Anfragen von Männern gibt es genug.
Also Interesse scheint ja da zu sein.
Nur gestaltet es sich so, das man sie wohl gleich zu sich nach Hause einladen soll, geht es noch ?

Bei dem Vorschlag sich woanders (Party/Club) zu treffen, kneifen fast alle.


LG Petra
****ale Frau
4.612 Beiträge
Petra, da geht es Dir ähnlich wie manch anderer Frau auch.
Möglicherweise wirkst Du auf ein gewisses Klientel als leichtere Beute als z.B. ich. Das ist es aber auch schon.

Und bitte nicht persönlich nehmen: Männer halt! augenverdreh
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Nö, nehms nicht persönlich
*ggg*

ist aber schon komisch, wenn man angeschrieben wird.
" ich bin zwar nicht Bi, aber mit Dir würd ich es gern mal probieren "

Aber dann nur im gaaaaanz stillen Kämmerlein *g*
ja nicht dabei gesehen werden *panik*

LG Petra
****ale Frau
4.612 Beiträge
Du bist vielleicht für die Sorte Männer interessant, die sich ihr Bi-Interesse nicht eingestehen können.
So nach dem Motto, sieht ja wie eine Frau aus, dann kann ich es mal "probieren". Mir scheint, für einen Mann ist das viel schwerer zuzugeben.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Dazu kommt, glaube ich, noch der "Exoten"-Faktor.

Ich glaube viele Menschen haben insgeheim Wünsche, deren Verwirklichung sie lieber nicht in der Öffentlichkeit zeigen.

So nach der Melodie: "Ich würde gerne mal ... mit einem gleichgeschlechtlichen Partner ... mit einem TV ... mit einer dicken Frau ... mit Zwillingen... mit ..." Damit werden (immer noch) gesellschaftliche Tabus berührt, derer sich viele Wünschende auch bewusst sind.

Und manchmal habe ich das Gefühl, dass gerade diejenigen, die immer so super tolerant und aufgeklärt tun, sich am ehesten im stillen Kämmerlein verstecken, wenn es an die (öffentliche) Umsetzung geht. Leider sind sie oft auch so egoistisch, dass sie sich nicht die Bohne für die Gefühle ihres Gegenübers interessieren. Ist ja nur ein Stück Fleisch.... *gr*

PS: Anders als Omphale nehme ich dich so gut wie gar nicht als Mann wahr, sondern als attraktive und sehr feminine Frau. Aber ich kenn dich ja auch nicht anders. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.