Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langsames abgleiten in die devote Position

Langsames abgleiten in die devote Position
Hallo lieber Joyler & Bdsm - Freunde,

ich habe einmal eine kleine Gesichte für euch, welche ich erzählen möchte.

Die ersten Bdsm Erfahrungen habe ich mit 16 Jahren gesammelt und fingen eher harmlos mit Handschellen und dem Winterschaal zum verbinden der Augen an *grins* .
Man(n) hat aber recht schnell Gefallen an der führenden Rolle gefunden und intensivierte diese intensiv mit unterschiedlichen Partnerinnen, aber immer in der führenden bzw. dominanten Position.
Durch viele ( stark berufliche ) Veränderungen jedoch, hat sich sehr viel verändert. Bin eine Zeitlang beruflich so exorbitant eingebunden gewesen, dass die Libido zu 100 % zum erliegen kam über ca. 3 Jahre.
Daher auch keine Spielpartnerin, Affaire, Partnerin usw. mehr vorhanden, zum einen durch fehlende Zeit und und Lust.

Die Wogen haben sich geglättet was Arbeitszeit angeht, aber die Denkweise ist eine ganz andere zu vorher. Ich bin noch immer eine extrem herrschsüchte und dominante Person vom Wesen. Ich muss dazu sagen, dass ich Unternehmer bin und daher immer der Häuptling den ganzen Tag, die ganze Woche.
Daher hat sich die grenze für mich was BDMS und die Neigung gänzlich ins devote verschoben, mit dem Verlangen nach Unterordnung und Dehmütigung.

Gibt es weitere Personen welches ähnlich ergeht oder ergangen ist ? Der Reiz für mich ist wie vorher da, jedoch nur aus einer anderen Perspektive.

Wünsche ein schönes Wochenende !


Vielleicht findet eine nette Sie oder Paar diesen Beitrag ja sogar interessant und schreibt mich persönlich privat an, da ich leider nicht anschreiben kann. Bzw. noch nicht, da ich erste mal den Nutzfaktor dieser Seite erfahren möchte !
Zunächst mal muss ich sagen, das ich es unmöglich finde, ein Thema als "Kontaktanzeigen-Thread" zu missbrauchen-und dieses Gebettel á lá "Schreibt mich an, da ich für den Mitgliedsbeitrag zu geizig bin" ist ein wenig....."armselig"...




Es ist aber durchaus "normal", das eine Person, die den ganzen Tag "Dominanz spielen" muss, im Alltag gerne einfach mal die Zügel aus der Hand geben möchte....

Anders ist es bei Menschen, die von sich aus dominant sind-für diese kommt ein "Switchen" oft nicht in Frage, da es gegen ihr Wesen verstößt....


Trotzdem gilt-jeder so, wie er mag.

Wenn dir danach ist, dich zu unterwerfen-dann tu das.
Anschließend weisst du, ob es dir gefällt, oder nicht.....

Das ändert an dir als Mensch doch nichts....
(Ausser, das ich finde, das ein "zufriedener" Mensch ein deutlich "glücklicherer Mensch" ist...)
...
Ich danke dir erste einmal für deinen Beitrag und deine Meinung dazu.

Leider muss ich aber etwas hinzufügen:

Zum einen ist dies keine Kontaktanzeige, sondern ein Thema was mich beschäftigt, wenn du eigene Meinung hast, ist dies deine subjektive Wahrnehmung.

Zum anderen suche ich hier einen netten Austausch rund um das Thema BDSM,Lack usw. und da es unzählige tote Seiten im Netz gibt, schaut man(n) als erstes wie diese Seite von den User´n gestrickt ist, jemand mit

>> Armselig<<

zu titulieren ist daher abolut der falsche Weg !

Die Aussage das ein "dominanter Mensch" sich nie in eine devote Rolle begeben würde, kann ich aber nicht nachvollziehen.
Denn ich bin von meiner Natur ein abolut besitzergreifender und dominanter Mensch und dort ist nichts gekünzelt oder gespielt.
Ich bezog mich bei meiner Anspielung auf dein "Kontaktgesuch":

Vielleicht findet eine nette Sie oder Paar diesen Beitrag ja sogar interessant und schreibt mich persönlich privat an, da ich leider nicht anschreiben kann. Bzw. noch nicht, da ich erste mal den Nutzfaktor dieser Seite erfahren möchte !



Ansonsten habe ich es aber scheinbar missverständlich formuliert:

Ich meinte nicht, das ein "natürlich dominanter Mann" nie "devot" sein könnte-sondern, das sich in ihm erstens weniger der Wunsch nach Unterwerfung zeigen würde-und das ein natürlich dominanter Mann weniger bereit dazu wäre, dieser Neigung "offen" nachzugehen, als ein Mann, der seine Dominanz nur "aufträgt", weil die Gesellschaft oder sein Bekanntenkreis in nur dafür kennt....
Eure bisherige Kommunikation...
könnte "herrschaftlicher" sein... *haumichwech*

Aber so ist das wohl bei Männern...

Ein wahrlicher Herr, nun der hat für mich schon Größe, alleine durch seine Ausdrucksweise und selbstverständlich dann auch in seiner Persönlichkeit! (soviel dazu)

Nun aber zu Deinem Thema Gentleman_Dom ...
Deine Neigung bzw. die Änderung selbiger, kann ich recht gut nachvollziehen, so ist Leben und nur die Veränderlichkeit dessen,
macht es in seinen unergründlichen Tiefen aus!!!

Menschen ändern sich, so haben die meisten Dinge mindestens 2 Seiten und beide Seiten zu erfahren, zu erleben bringt uns letztlich die Erleuchtung vor dem eigenen Ego!
...und ja, ich kenne auch "Herren", die plötzlich ihre Leidenschaft für die "andere Seite" entdeckt haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.