Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nackheit736
Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die kaum was zeigen, aber…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX-MAGICK - erotische Gothiktanznacht

SEX-MAGICK - erotische Gothiktanznacht
http://www.joyclub.de/event/98827.sex_magick_langenfeld.html
xxxxxxxxxxxxxxxx

Seid gegrüßt,

SEX-MAGICK lädt zu einer erotischen Gothiktanznacht ein. Diese wird privat organisiert und soll in uns allen das Schlangenfeuer der Kundalini aktivieren, mit der wir unsere Wünsche erfüllen können.

Ihr seid an GOTHIC, MAGIE & SEX interessiert? Dann ist SEX-MAGICK für Euch!

Das Ritual findet am 4. 08. 2012 im Partytreff Moulin Rouge ) in Langenfeld statt.
Der Beginn ist um 21 Uhr und es geht bis 4 Uhr morgens. Zur Begrüßung wird Euch Prosecco oder Orangensaft gereicht werden.
An diesem Abend verwandelt sich das Moulin Rouge in einen Tempel der Liebesgöttin, der wir unsere Lust und Körpersäfte opfern.
Mehrere Ritualräume stehen zur Verfügung, die mit Liegewiesen oder erotischen Möbeln bestückt sind.

Während der Zeremonienmeister Nikuz für Euch dunkle Klänge von Elektro über Neofolk bis Industrial auflegt, wird erotische Kunst in die tanzwütige Gemeinde projiziert werden.

Um Mitternacht findet eine Verlosung statt, an der die ersten 100 Eintrittskarten teilnehmen. Somit kommt auch Göttin Fortuna ins Spiel.

!SEX-MAGICK ist NICHT gewerblich sondern eine rein private Veranstaltung!

SEX-MAGICK war schon lange ein Traum, der sich nun erfüllt

………….

DIE RITUALREGELN

- Der Eintritt ist ab 18 Jahren! Ausweiskontrollen behalten wir uns vor.

- Der Eintritt erfolgt nur gegen Vorlage der Eintrittskarte und korrekter Kleidung (Gothik, Abendkleidung, Fetisch, Burlesque, Uniform, Lack, Leder, Latex, Mittelal-ter, LARP). Straßenkleidung, selbst schwarze, in Form von Jeans, Turnschuhe und T-Hemd führen dazu abgewiesen zu werden. Der Eintritt wird an Ort und Stelle erstattet.
Wir erwarten mit allen Sinnen zu genießen, also sorgen wir dafür, daß unsere Au-gen sich an uns gegenseitig erfreuen.

- Die Eintrittskarten sind auf 111 handnummerierte Exemplare limitiert. Diese können per Vorkasse gegen eine Spende erworben werden.

Männer zahlen: 40 Teuro
Pärchen zahlen: 40 Teuro
Frauen zahlen: 15 Teuro

Auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis von 50:50 wird geachtet. Somit ergibt es sich, daß die Kartenvergabe nicht nach Bestellungseingang sondern nach der Anzahl der Frauen und Männer entschieden wird. Die Polarität möchte gewahrt werden.

- Jeder erhält mit der Eintrittskarte zwei Anstecker. Einen grünen und einen roten. Der Grüne signalisiert, daß man für sexuelle Handlungen angesprochen werden darf, während der Rote anzeigt, daß man passiv bleiben und nicht in irgendeiner Form belästigt werden möchte. Dieses gilt zu akzeptieren. Oberstes Gebot des Verhaltens im Club hat das Wort NEIN. Nein bedeutet nein - und nichts weiter. Niemals darf jemand bedrängt werden oder auch nur der Versuch hierzu unter-nommen werden. Alles ist freiwillig und beruht auf gegenseitiger Absprache. Sollte diese einfach zu verstehende Grenze nicht eingehalten werden, führt dieses zum Entfernen des belästigenden Gastes. Der Eintritt wird dann nicht mehr erstattet!

• NS- Kaviar- und Blutspiele sind aus hygienischen Gründen untersagt!

- In den Ritualräumen liegen Kondome aus, benutzt diese bitte und sorgt für Sau-berkeit mit den bereitliegenden Papiertüchern.

- Wenn Ihr Euch umziehen und/oder duschen wollt, stehen Spinte, Handtücher und Duschen für Euch bereit.

- Ungepflegtheit und übermäßiger Alkoholkonsum sind nicht erwünscht.

- Da SEX-MAGICK nicht für die Getränke und Essen verantwortlich ist, sondern das Moulin Rouge, gibt es Verzehrkarten mit einem Mindestverzehr von 5 Teuro. Solltet Ihr diese verlieren, muß diese im vollen Wert von 60 Teuro erstattet werden. Neue Karten gibt es beim Türsteher, der bei Eurem Gehen auch die Abrechnung vornehmen wird.

- Keine Foto-oder Filmaufnahmen! Unser Fotograf fertigt gerne Fotos von Euch an und schickt sie Euch per Mail kostenlos zu! Er wird grundsätzlich nur nach Auffor-derung fotografieren und die Fotos werden nur verfremdet (Gesichter, Tattoos, etc.) veröffentlicht, falls Ihr Eure Zustimmung erteilt.

Ihr habt noch Fragen? Dann nehmt Kontakt auf:


MODELLS & KÜNSTLER

Ihr seid Kunstschaffende und habt erotische Bilder in digitaler Form, dann würden wir uns freuen, diese für die Projektion im Tanzbereich verwenden zu dürfen.

Ihr habt erotische Bilder, die Ihr ausstellen wollt? Dann werden wir das gerne ermöglichen.

Ihr seid an erotischen Fotografien oder sogar Ölbildern von Euch interessiert? Dann nehmt Kontakt mit uns auf. Ein befreundeter Künstler sucht permanent Modelle. Er wird an diesem Abend auch fotografieren, wenn Ihr es gestattet.

VERANSTALTUNGSORT & ANFAHRT

Ihr findet uns im

Partytreff Moulin-Rouge
Lise-Meitner-Str.6
40764 Langenfeld-Richrath

xxxxxxxxxxxxxx
Links gelöscht. Regeln beachten
SEX-MAGICK - Eintrittskarten
Seid gegrüßt,

die Eintrittskarten für den 04.08 sind nun endlich fertig. Dank schlechter Beratung war das hochwertige Papier (Leinenoptik) nicht zu nutzen :-(.

Egal, ich freue mich auf Euch!!!

Lichtgruß
FRO *g*

http://www.joyclub.de/event/98827.sex_magick_langenfeld.html

http://sex-magick.npage.de
SEX-MAGICK - Abgesagt!!!
Seid gegrüßt,

heute muß ich eine traurige Nachricht vermelden.

SEX-MAGICK kann aufgrund zu geringer bestätigter Teilnehmerzahl nicht stattfinden.

Für mich wäre es kein Problem, aber das MOULIN-ROUGE sieht seine Kosten nicht gedeckt.

Alle, die schon bezahlt haben, bekommen natürlich ihr Geld zurückerstattet!

Dieses Jahr werde ich einen zweiten Anlauf starten!

Die Preise werden dann wie folgt sein:

• Einzelherren: 40 Teuro

• Einzeldamen: 10 Teuro

• Paare: 25 Teuro

• Frau/Frau/Mann: 30 Teuro

Somit werde ich am Wochenende mich einer Manöverkritik unterziehen und wünsche Euch trotzdem eine gute Zeit und würde mir wünschen, daß Ihr meinem Projekt treu bleibt.

Der weitermachende
FRO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.