Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2786 Mitglieder
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen "BDSM NRW" 21.07.2012 im "Das Greif" / Lünen

******nig Mann
24.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen "BDSM NRW" 21.07.2012 im "Das Greif" / Lünen
Da der Termin am 16.6.2012 einigen nicht gut passt und der 21.7.2012 bis jetzt auf eine positive Resonanz stieß wollen wir also diesen Termin mal ins Auge fassen!

Ich werde als erstes mal im Greif anfragen, ob sie da überhaupt Platz für uns haben. Wenn ja ist der Termin dann wohl gebongt denke ich!

Also denn: Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

DerFoenig *koenig*

P.S.:
Ich werde jetzt die Postings, die in dem Thread zum letzten Treffen gestanden haben, hierher verschieben. Das ist dann doch übersichtlicher... *g* Und wer nochmal in Erinnerungen schwelgen möchte: Hier ist der Thread dazu BDSM NRW: Gruppentreffen "BDSM NRW" - Lünen - 18.02.2012

P.P.S.:
Und die generelle Übersicht über die Termine gibts hier:
BDSM NRW: Termine Gruppentreffen 2012
*******adZ Paar
174 Beiträge
Tachchen :)
Gibt's eigentlich schon einen Termin für's nächste Treffen?

LG Nina
*******anu Mann
1.188 Beiträge
kurz nachgeschaut
guckst Du hier *gg*

BDSM NRW: Termine Gruppentreffen 2012

LG Petra
*******adZ Paar
174 Beiträge
Jau
Wer kucken kann is klar im Vorteil *lol*

*danke*
LG Nina
*******anu Mann
1.188 Beiträge
och,
hab auch gesucht *g*
wusste halt nur, das es irgendwo steht *freu*
*******adZ Paar
174 Beiträge
Boar bin ich blind *oh2* ...es steht ja sogar ganz oben im Hauptbereich

Voll dran vorbei geschaut *haumichwech*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Hmmmmmmm,
der 16.06 naht, und noch nichts zu lesen.
Unsere Mod hat ja mitgeteilt, das sie ein wenig mehr beschäftigt ist, und daher wollte ich mal wieder ein wenig Leben in die Geschichte bringen.

Hat wer lust sich am 16.06 wieder zu treffen?



LG Petra
******nig Mann
24.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
meine süße und ich haben sie schon angeschrieben, sie wird selbst wohl keine zeit haben. da das treffen aber ohnehin nur alle 3 monate stattfindet möchten wir es auf jeden fall gerne organisieren! allerdings dann 1 woche später, also am 23.6.2012. wenn BeyondDreams dann doch noch zeit finden sollte kann sie ja kurzentschlossen noch erscheinen, aber den orga-kram wollten wir ihr abnehmen.

spricht was gegen den neuen termin?

und ansonsten denke ich bleibt alles beim alten: wieder im greif in lünen, und treffen ab 19:00 uhr. wer erst später kann kommt eben erst später. *g*

@***ra:
werden dann auch die schicken pfotenhandschuhe & co ausgeführt? *zwinker*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
am 23.
können wir leider nicht.
Da sind wir auf der Lippe unterwegs, und da werden die Pfoten eher unpraktisch sein.

LG Petra
******nig Mann
24.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na das ist ja nun doof... keine chance, dass ihr doch noch erscheinen könnt? denn am 16. kann meine süße definitiv nicht.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
leider nein,
das ist schon zu mehr als 100 % geplant.
Ein WE danach ist wieder alles offen *ggg*
Da könntest Du auch Pfötchen bekommen.

LLG Petra
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Da sich aber
noch niemand anderes gemeldet hat, was ist denn mit den 30.06 ?
******nig Mann
24.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mir persönlich ist der termin fast egal. ich werd mit meiner süßen mal reden und sie fragen wegen dem 30.6. *g*

@**le:
und die anderen? wie siehts bei euch so aus?
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Ich sach mal,
da noch nichts war, entscheiden wir für den 30.06 und basta.

LG Petra
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
Es wird wohl kaum einer ein "altes" Thema beobachten um nach einem neuen Treffen ausschau zu halten...daran könnten die geringen Antworten liegen...ist aber nur ne Vermutung *zwinker*
16.6. so wie 30.6. sind jeweils meine Kind We's...alle 14 Tage halt, so wie bei den letzten Treffen...vielleicht passt es ja ein anderes mal *wink*
*******adZ Paar
174 Beiträge
Joa bei uns sind mittlerweile leider beide Wochenenden schwierig, da jetz bei uns das Geburtstagskarussel losgeht....für den 16. sind wir grad eingeladen worden und am 30. feiert Kai evtl selber (is aber noch nich sicher wegen unseren Wochenendschichten)
Wir melden uns nochma sobald wir genaueres Wissen...
*****ian Mann
33 Beiträge
Hmm...die Zeit verrinnt und der nächste Termin naht. *g*
Beide Termine passen bei mir relativ schlecht, von daher plant mich für beide mal nur zu 50%. Aber ich schau mal was ich noch drehen kann.
******nig Mann
24.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also der 30. geht ohnehin mal nicht, weil das greif da schon voll ist: dort findet die ccep statt. siehe auch hier: http://www.joyclub.de/event/104892.ccep_die_crazy_chicken_em_party_30_06_12_luenen.html

und beyonddreams sagte, dass es bei ihr in der zweiten julihälfte wohl auch wieder besser passt. also würd ich mal vorschlagen wir machen es jetzt nicht ganz so eilig und ich werfe mal in den raum:
21.7.2012

wie klingt das für euch? sind dann alle kinder versorgt? es ist ja auch noch ein wenig zeit, und außerdem sind dann ferien. dem einen wirds das schwerer machen, dem anderen leichter. allen kann man es vermutlich ja eh nicht recht machen, also versuche ich es einfach mal. *g*
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
Wäre mein Kind freies we...nix dagegen
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Na denn,
der 21.07 ist gemerkt.

LG Petra
**********wings Frau
11.332 Beiträge
Ob
ich/wir dabei sein können, kann ich noch nicht sagen. Derzeit haben wir arg viel um die Ohren.

Aber anregen möchte ich, dass ein eigener Thread eröffnet wird. Möglich, dass hier (weil eigentlich alt) gar nicht mehr von allen beobachtet wird, dass geschrieben und Neues organisiert wird.

Liebe Grüße vom "Flügelchen", das mal in die terminliche, partnerschaftliche und innere Abstimmung geht *g*
*******adZ Paar
174 Beiträge
Das Datum passt bisher auf jeden besser als die im Juni notier
******nig Mann
24.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so, ich hab mal die anregung aufgegriffen und hier ein wenig aufgeräumt: es gibt nun also einen eigenen thread zum nächsten treffen in lünen! die zugehörigen beiträge habe ich hierher verschoben.

wie ich schon im eröffnungsposting geschrieben habe: wir werden nun als erstes mal schauen, ob im greif am 21.7. um 19:00 uhr denn überhaupt platz ist. wenn ja bin ich dafür, dass wir den termin beibehalten, denn die erste spontane reaktion war doch recht positiv! und mit ein bißchen glück schafft es dann ja beyonddreams viell auch noch zu erscheinen. *g*

also denn: ran an die buletten! *lach*

DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so, ich habe eben mal im greif angerufen, und der termin wurde mir bestätigt! *freu*

wir bekommen auch wieder den tisch zu straße hin, denn dort wars ja deutlich gemütlicher als der stehtisch hinten.

das event zum treffen habe ich eben angelegt, sobald es freigeschaltet ist werde ich den link hier posten. *g*
******nig Mann
24.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also denn:
das event ist hier zu finden Gruppentreffen "BDSM NRW" - 21.7.'12 in Lünen , und es wurde automatisch ein zugehöriger diskussionsthread vom joy dazu angelegt. daher schließe ich hier mal ab, dort geht es weiter:
BDSM NRW: Gruppentreffen "BDSM NRW" - 21.7.'12 in Lünen - Lünen (21.07

also denn: ich freu mich auf euch! *freu*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.