Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musicalkarten ermäßigt (Oberhausen)

*********e281 Frau
1.316 Beiträge
Themenersteller 
Musicalkarten ermäßigt (Oberhausen)
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit für das nächste Wochenende (inkl. Feiertag) also ab dem 07.06. ermäßigte Eintrittskarten für das Musical "Schlager lügen nicht" zu bekommen.

Kurz zum Stück: (von der Theater HP)


Zwischen Prilblumen, Lavalampen und Flokatiteppichen lebt, liebt und streitet Familie Spengler:
Wo geht’s hin im Urlaub – wieder mit dem Opel Rekord über den Brenner nach Italien? Oder doch lieber zum allerersten mal im Flugzeug nach Mallorca?
Währenddessen tobt hinter den Kulissen der ARF Schlagerparade – Lieblingssendung der Spenglers – ein unbarmherziger Kampf um den Posten des neuen Showmasters. Als die Sendung vom Urlaubsort der Familie übertragen wird, gerät sie in die Schusslinie von Schlagersternchen und Klatschpresse...
Die schönsten deutschen Schlager der siebziger Jahre in einer abgedrehten Show um Liebe, Laster und Intrigen!

Der normale Preis ist 21 Euro. Wenn ihr Interesse habt, einfach bei mir melden, und die Karten gibts für 16 Euro.

Spieltermine:
Donnerstag 07.06. 16:00 Uhr
Freitag 08.06. 19:00 Uhr
Samstag 09.06. 19:00 Uhr
Sonntag 10.06.16:00 Uhr

in geringerer Anzahl kann ich auch Karten für die zwei Wochendenden (15.-17.06 / 22.-24.06) darauf bekommen. Ebenfalls einfach melden.

Und bevor ich es vergesse: das ganze ist in Oberhausen.
Wer mehr wissen will: www.niebuhrg.de


P.S. ich weiß das es nicht's mit bdsm zu tun hat.... aber die meisten von uns haben ja auch noch ein paar andere Dinge im Leben *zwinker*
*********e281 Frau
1.316 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die sich spontan entscheiden......

Gebt einfach an der Abend/Tageskasse als "Bestellname" JCS an.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.