Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Ostwestfalen
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostwestfalen -Niemandsland?

*****974 Mann
752 Beiträge
Themenersteller 
Ostwestfalen -Niemandsland?
Hallo ich bin zugezogener in Ostwestfalen und habe das Gefühl was BDSM angeht , schweigt man entweder über das Thema oder es gibt es hier nicht?

Natürlich gibt es einen Stammtisch in Bielefeld das habe ich auch schon gelesen, jedoch denke ich das es hier evtl. auch einen Austausch geben könnte und Gleichgesinnten in Ostwestfalen

LG Thorsten
*****974 Mann
752 Beiträge
Themenersteller 
P.S.
P.S.

Sollte intresse bestehen oder ich mich in den Menschen hier und dem Thema total geirrt haben kann man mich gerne eines besseres beleheren

Thorsten
lol
tja die Westfalen... sind ehr schweigsam!

*zwinker*

das ist kein Gerücht!

lG und viel Erfolg
Lola007
*****974 Mann
752 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
Tja das ist wohl war, und die ostwestfalen was dieses Thema angeht anscheinend doch sehr .lach

Trotzdem danke Lla
ich denke mal, die sind mehr mit machen als mit schreiben beschäftigt. ist ja nen zeitintensives hobby..
Ost - Westfalen... wer sich schon in der Bezeichnung des Landstrichs so uneinig ist, muss sich wohl erst einmal um andere Baustellen kümmern....

*duckundweg
lach
aus dieser Perspektive habe ich Vieles noch nie betrachtet !
*nachdenk* *aua* *haumichwech*
**********ona73 Paar
23 Beiträge
es gibt hier schon einige die sich mit diesem thema befassen......... *smile*
*******ture Mann
151 Beiträge
Ost - Westfalen... wer sich schon in der Bezeichnung des Landstrichs so uneinig ist, muss sich wohl erst einmal um andere Baustellen kümmern....

*duckundweg

*ggg* - so kann man es auch sehen.

Wobei eine Suche nach Stammtischen und Veranstaltungen in der Ost-Region von NRW (diplomatisch ausgedrückt, nicht wahr? ) in der SZ durchaus zu Ergebnissen führt :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.