Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2787 Mitglieder
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen "BDSM NRW" - Lünen - 05.11.11 - NEUER TERMIN

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen "BDSM NRW" - Lünen - 05.11.11 - NEUER TERMIN
Gruppentreffen "BDSM NRW"
Zum Kennenlernen

Lünen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Gruppentreffen "BDSM NRW"

Es hat etwas gedauert, aber jetzt geht es los.

Am 5. November treffen sich zum ersten Mal Mitglieder der Gruppe "BDSM NRW" zum Austauschen, Klönen und vieles mehr.

Als Location haben wir Das Greif in Lünen (www.dasgreif.de) ausgesucht, weil es von euch häufiger genannt wurde, noch einigermaßen in der Mitte von NRW liegt und außerdem auch hier im Joyclub vertreten ist.

Was fehlt? - Na, ihr! Ran an die Tasten und anmelden!

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen *g*

Anmeldungen bitte bis spätestens 3. November.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht wundern! Wegen Terminschwierigkeiten mussten wir nun doch auf den 5. November verschieben.
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
Dann werde ich mal schauen ob ich das iwi auf die Reihe bekomme...wäre ja schon interessant mal ein paar Leuts von hier kennen zu lernen *g*
Hoffe es kommen noch ein paar hinzu *g*
******nig Mann
24.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
so, ich werd auch mit meiner süßen erscheinen! und ich freu mich drauf so einige von euch mal real kennenzulernen! bei so manch einem könnte man ja sagen "es wird so langsam mal zeit..." *zwinker*

also denn: lasst uns die hütte rocken und nen tollen abend zusammen haben!
*party* *prost* *troet*
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
hach her je.... *smile*
******nig Mann
24.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
hach her je
du hast da was vergessen glaub ich... ich werf mal noch ein "r" hinterher! *lol*
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
*haumichwech* Nie würde mir sowas aus den Fingern rutschen
******nig Mann
24.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist wohl auch besser so... *zwinker*

aber nun genug gealbert, *zumthema* *koenig*
Wir wären sehr gerne dabei, aber leider können wir am 05.11.2011 nicht. Aber wir hoffen es wird nicht das letzte Gruppentreffen sein.

Biggi und John
*******anu Mann
1.188 Beiträge
und Tranny´s ?
ich versuch dann auch mal zu erscheinen, und hoffe das ich niemanden zu sehr schockiere *ggg*

LG Petra
@Petra
und ich begleite dich..das wird fein*freu

ich bin zwar kein mitglied, aber vielleicht doch willkommen ??
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Hmmm,
wenn ich Dich mitschleppe, dann sollte das doch kein Prob sein.
Und ich hab nen Anstandswauwau, der darauf aufpasst, das ich mich benehme *ggg*
..okay..
ich werde mein bestes geben*sfg..

bisher ist uns das ja noch immer gelungen. mit dem benehmen*gg

uns kann man sogar für gut mitnehmen*meistens auf jeden fall
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Jepp,
müssen überall zweimal in.

Einmal zum blamieren *party*
und dann zum entschuldigen *schaem*

Aber nun zurück zum Thema, wer kommt noch ?
**********wings Frau
11.332 Beiträge
Tztztz
Da springt mir der Thread doch glatt von der Beobachtungsliste...
Nu hab ich in wieder aktiviert.

Der 12. wäre besser gewesen, weil ich dann mit dem Liebsten gemeinsam erschienen wäre. Am 05. kann er nicht, ich schau mal, ob ich dann alleine komme, aber eine Zusage kann/will ich noch nicht machen.
Gibt es einen (gewünschten) Anmeldeschluss?

Petra, mich schockt es nicht, dass du ein "Tranny" bist. Aber wenn du dich nicht benehmen kannst, womit ist denn dann zu rechnen? *lol*

Nein, im Ernst. Ich finde es geht um das gemeinsame Thema... und das haben wir ja, sonst wärest du wohl kaum in dieser Gruppe *g*

LG Wings

P.s. Ich habe nichts gegen "Artfremde", aber ich bin hier auch nicht Mod. Aber Bine, da dein Thema doch auch BDSM ist, warum kommst du nicht dazu? *zwinker*
******nig Mann
24.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
warum sollten wir was gegen tv haben? ein lieber freund von mir ist ebenfalls einer...

aber was das "nicht-benehmen-können" angeht wollen wir mal schauen, in welche kategorie das so fällt! im zweifelsfall hat sicherlich jemand der gruppenmitglieder ein paar kabelbinder, einige meter seil oder panzertape im kofferraum... *fiesgrins*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
OK,
versuch lieb zu sein *ggg*
ja näää
is klar. sie versucht lieb zu sein*lol

aber ! bei den aussichten wird das nichts. *gg..
Hallo
Ich habe mich gerade als Gruppenmitglied beworben und hoffe bald aufgenommen zu werden, dann würde ja dem 5.11. nicht mehr wirklich viel im Wege stehen.

LG
IBU
**********wings Frau
11.332 Beiträge
Nana @ DerFoenig
im zweifelsfall hat sicherlich jemand der gruppenmitglieder ein paar kabelbinder, einige meter seil oder panzertape im kofferraum...


sollte das nicht ein ganz normales "Wir lernen uns erstmal kennen" Treffen werden? *zwinker*

Liebe Grüße vom Flügelchen
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
sollte das nicht ein ganz normales "Wir lernen uns erstmal kennen" Treffen werden? ;-)
Allzeit bereit sollte man(n) doch immer sein *zwinker*
******nig Mann
24.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
nuja: bevor wir alle gemeinsam aus dem lokal fliegen weil da jemand über die maßen bettelt bin ich dann doch eher fürs kurzangebundene ruhigstellen! *zwinker*

aber ich vertrau da mal voll und ganz auf gute laune und "positive schwingungen", dann brauchts das freilich nicht. *fiesgrins*
ich glaube man kann uns allee schon für gut mitnehmen.

ich leite einen sm-stammi in münster und bisher ist das immer gut gegangen. auch bei den schwierigsten kandidaten in der bürgerlichsten gaststätte von münster gab es bisher keinen rauswurf.

das publikum im greif ist ja nicht spießbürgerlich, sondern schon locker und aufgeschlossen.

das wird schon laufen..*sfg
******nig Mann
24.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin da auch ganz optimistisch! *top*
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
ansonsten gibt es was auf die Finger *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.