Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8.10.2011 - Painbeats - Club de Sade / Selm

*******dHer Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
8.10.2011 - Painbeats - Club de Sade / Selm
Am Wochenende findet folgende interessante Veranstaltung statt:

http://www.pain-beats.de/

Eine JC Veranstaltung hierzu gibt es auch:

Pain-Beats
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
Bissel sehr spontan die Ankündigung hier für eine Premiere...finde ich.

Wäre aber sehr interessiert ob Pain-Beats das halten kann, was Sie auf ihrer Webseite anpreisen (geile Beats, einen professionellen Fotografen, eine Feuershow und einen Möbelbauer) und natürlich ob sie
in dem besser sind was sie an anderen Partys bemängeln (mittelmäßiges Essen, leiser sowie schlechter klang der Musik, zu wenig Party)

Daher bin ich sehr an Meinungen/einem Feedback interessiert...wäre ja traumhaft eine gute Party vor der Haustür zu haben und sicherlich ist es auch für einige andere interessant!
*******dHer Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
@*****n_N

Falls wir den Eindruck erweckt haben sollten, das wir die Veranstalter der obigen Veranstaltung sind dann ist das wohl ein Missverständnis.

Wir sind nur auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden und wollten dies mit den Gruppenmitgliedern hier teilen.

Von dem Konzept sind wir überzeugt, deshalb schauen wir es uns auf jeden Fall auch an.
Das gleiche würde ich dir auch empfehlen, denn sollte der Zuspruch zu gering sein, dann wird - so vermuten wir - das ganze keine Fortsetzung finden.

Nur ein Denkanreiz, selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen zu tun und zu lassen was er gerne möchte (ausser unseren Subs *zwinker* )

In diesem Sinne,

HeLockedHer
enttäuscht?
Ich persönlich war NIE von FEten enttäuscht, auf denen mensch sich auch unterhalten konnte.
Dröhnung hole ich mir beim Joggen unter der Autobahnbrücke ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.