Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07165
Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere…
zum Thema
Recht am Foto vom Fotografen11
Ich habe als Privat-Person in einem Fotostudio Aufnahmen machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Thread

******nig Mann
24.817 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foto-Thread
Hier also nun die Möglichkeit für Euch, Fotos einzustellen, die sich mit dem Thema BDSM befassen. Sei es aus einer Session, oder auch vom Fotografen, oder einfach nur weil Ihr es mit einer tollen Erinnerung verbindet!

Und im Thema BDSM NRW: (Hobby) Fotografen und Models - Shootings gibt es gleich passend dazu die Möglichkeit, den noch fehlenden Fotografen oder das fehlende Model für das nächste Projekt zu finden! *zwinker*

Also denn: ich bin gespannt! *knips*

DerFoenig *koenig*
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Dann mache
ich einfach mal den Anfang...ein älteres Bild, welches mir immer noch sehr zusagt und mich daran erinnert warum ich seltenst draußen meine Bilder mache...es Regnet ständig wenn ich draußen knipsen will...
*******ueur Mann
52 Beiträge
Sehr schöne Aufnahme,
ich finde die Tropfen machen es gerade außergewöhnlich.
Su solltest den Regen öfter nutzen. *ja*
*****cal Mann
5 Beiträge
regen
nasse haare sind sexy
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Nachschlag...
ist eigentlich nicht der Titel...wollte nur hier weiter fortsetzen wenn sonst keiner was hat... könnte aber auch als Titel passen...

Liebe Gruppen Mods, der Joy hat entschieden (warum weiß keiner so genau) das dieses Bild kein FSK 18 Bild ist (siehe mein Profil *zwinker* dort ist es frei ) daher wäre es nett wenn es hier auch so eingestuft werden würde.

VG
Gordon
Bild ist FSK18
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Da der Joy sich mal wieder nicht einig über FSK18 ist....hier mal das Bild ohne altersbeschräkung *nein* http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/3343797.am_rande.html
Modelle (w) suche ich natürlich auch immer aber bitte Profil lesen ;-)
was ganz altes....
doch noch immer eines meiner liebsten..
Bild ist FSK18
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Ja! Kann ich verstehen, sehr schick!
ein sonntag...
...eine zeche.....
wurde auch ziemlich nass
im käfig datt arm ding ludernixe
Danke für die herrlichen Bilder, ich beneide Fotografen die es schaffen die Stimmung einzufangen.
sonntags...
im grünen...
frische folie
neues shooting
******nig Mann
24.817 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein hammer bild @********faun! respekt! *top*
wow
beeindruckend
wow !!!
Sehr schönes Bild
Das ist ein faszinierendes Bild, alles passt, alles befindet sich in symbiose. Toll ^^
Luftnot
die Luft zum Atmen ist in meiner Hand.....
real?
oder nur eine vorstellung...?
****eg Mann
29 Beiträge
Klasse,
also finde die Beiträge einfach klasse, super Momentaufnahmen und auch paar geile Shooting aufnahmen.

will mich ja nicht drücken und stell mal eins meiner älteren ein *g* mal sehen was ihr davon haltet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.