Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22220 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante ungebundene Lebenspartnerin/Herrin gesucht.PLZ 4

*******1061 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Dominante ungebundene Lebenspartnerin/Herrin gesucht.PLZ 4
Er 47/190,dkl.blond,schlank,blaue Augen,Ganzkörperrasiert,Naturdevot,geschieden,keine Kinder,ungebunden,Single,frei,perfekt in der Haus/Putzarbeit,Handwerklich geschickt,Umzugsbereit,bereit für einen neuen,auch sehr extrem eingeengten Lebensraum,aus Mönchengladbach,sucht eine dominante Lebenspartnerin,die mich mit Manipulation,Raffinesse,Überredungs/Verführungskünste,List und Überlegenheit zu ihrem Alltagssklaven,Diener,Spielzeug und willenloser Marionette macht.Bin weder Spinner noch Faker,suche real und echt und erwarte dies auch von der Gegenseite.


edit by mod - mosaikstein: mailadresse und telefonnummer aus dem beitrag entfernt! bitte forenregeln beachten!
Bild ist FSK18
Warum glauben (so viele) submissive Menschen eigentlich, dass sie ihre Geschlechtsteile präsentieren müssten ?! Ich finde das im höchsten Maße unerotisch und meine Lust diesen Menschen kennenzulernen, verlischt augenblicklich.
...da gebe...
...ich Rosa_Sophie vollkommen Recht....ich sehe das genauso !
DAS sehe ich ganz anders !!
Er hat als Sklave seine Vorzüge zu präsentieren !!
Ja Pandemie, sehe ich ähnlich...nur was hat das mit seinem Gemächt zu tun ?!
DAS sehe ich ganz anders !!
Er hat als Sklave seine Vorzüge zu präsentieren !!

Wenn diese Vorteile darin bestehen, daß er einen Schwanz hat, wie ihn andere Männer auch haben... *lol*

Moxy
...bin ich zu anspruchsvoll? *zwinker*
Moxy ,
Schwanz ist noch lange nicht Schwanz ! Da gibt es gewaltige Unterschiede !
Auch damit gebe ich Dir recht, Moxy...nur ist er nicht beziehungsentscheidend. Da gelten -für mich- andere Maxime.
Sorry
Meinte natürlich Pandemie.
Moxy ,
Schwanz ist noch lange nicht Schwanz ! Da gibt es gewaltige Unterschiede !


Ich weiß, liebe Pandemie, ich benutze durchaus auch Männer in meinen Spielen *ggg*


Aber trotzdem finde ich Schwänze wor kein Mann dranhängt unesthätisch.

Moxy
@Moxy ,
ich finde das nicht *mrgreen*
********Love Frau
5.126 Beiträge
Warum müssen Anzeigen eigentlich immer noch mit Kommetaren versehen werden. Vor allem eine so sinnfreie Disskusion wie diese?
Weil Deutschland ein "freies" und "demokratisches" Land ist und ich wann immer ich will, meinen Senf dazugeben darf *gg*
@rosa
Das wird in anderen Gruppen hier im JC zT. aber ganz anders gesehen *zwinker*

Deshalb überlasse ich den humorlosen gerne das Feld dort *lach*

Moxy
**********wings Frau
11.357 Beiträge
Warum
werden hier nicht endlich mal die Moderatoren aktiv und eröffnen den einen oder anderen ordentlichen Thread???

Es wäre doch ein leichtes, zB die ständigen Anzeigen von einschlägigen Clubs in einen eigenen Thread zu verschieben und auch - da der Bedarf ja augenscheinlich vorhanden ist - einen Thread zur Kontaktsuche/aufnahme zu eröffnen, oder?

Meiner Meinung nach sollte dieses Forum mal ein wenig gegliedert werden, das würde unnötige "Diskussionen" verhindern und den Menschen hier ein wenig mehr Überblick verschaffen.

LG Wings
Ach Wings...

Ich habe das gleiche gedacht und gestern mal nachgeschaut, wer die Mods sind.
Nunja, ein Profil ist sogar deaktiviert (nix gegen die Dame, ich kenne und mag sie *knuddel2*...aber als Mod sollten vielleicht lieber aktive Profile fungieren).

Aber wenn wir zu viel Wirbel machen, dann kommt es wie in den anderen Gruppen und diese Gruppe wird von der gleichen Dame "geleitet", deren klammer Griff auch das Niveau der meisten anderen BDSM-Gruppen prägt. *snief*

Und soo schlecht haben wir es hier ja noch nicht, daß wir sowas riskieren wollen *zwinker*

Moxy
**********wings Frau
11.357 Beiträge
Lach
Moxi... was soll ich da noch sagen.

Ich appelliere an die Dame, ihren Posten zur Wahl zu stellen.

Letztlich, wenn es hier auf Dauer nicht anders wird, wird ziemlich sicher genau der von dir beschriebene Fall eintreten *seufz.

Liebe Grüße Wings
Da gibt es einen Fehler im Bild...
...und zwar einen großen. Warum steht er ohne Aufforderung (Entschuldigung für die non Subtile Zweideutigkeit). Im SM-Handbuch ist doch eindeutig beschrieben wie ein Sub sich zu präsentieren hat.

Auf dem Boden Kniend und Hintern auf die Fersen (Beine angewinkelt, Schienbein auf dem Boden), Beine leicht gespreizt (auf Höhe der Knie), Oberkörper gerade, Kopf demütig leicht nach unten, Augen (bis zur Aufforderung) auf den Boden blickend, Hände ruhen auf den Oberschenkeln nahe am Knie und die Handflächen dabei nach oben liegend. Der Mund hält sich geschlossen bis der Sub angesprochen wird oder etwas in den Mund gesteckt wird wie eine Gerte oder Knebel (Schadet ja nicht auf Nummer sicher zu gehen).

Kann gar nicht mehr aufhören zu schreiben die Worte und Bilder der Durchführung kreisen in meinem Kopf...grrr...

..wenn man richtig böse ist; Kopfhörer drauf und eine Stunde "Pur" hören lassen. Dann steht nix mehr. Vorsicht nur bei extrem subs anwenden.

Da sucht jemand eine Herrin die bereit ist viel Zeit in die Grundausbildung, sozusagen Domestizierung, zu stecken.

Bevor man überhaupt an die Feinheiten bzw. an die Personalisierung geht wie z.B. wo und wie die Kette von Halsband dabei zu liegen hat.
Oder Ausrichtung der Fußsohlen, zum leichten Zugriff oder zum schnellen Aufstehen.

Schreibt man Sub groß oder klein?
NIVEAU
Ich frage mich welche Art von du Dame damit ansprechen magst!!!!
Soll sie Niveau besitzen oder deinem Stil gleichen???

Dominate Grüsse
*******xy81 Mann
34 Beiträge
NIVEAU war doch eine creme oder ? *zwinker*
leider ist niveau, eleganz und stil nicht für jeden ein muss ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.