Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2846 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung der Subs

****i32 Mann
893 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung der Subs
Hallo liebe Community,

die folgenden Fragen richtet sich an alle Subs und Doms.
Hier die Frage an die Subs: Dürft ihr eigentlich selbst entscheiden, welche Kleidung (z.B. Lack, Leder, Latex, etc.) ihr im Rahmen der BDSM-Sessions tragt? Oder entscheidet das eure Herrschaft?
Hier die Frage an die Doms: Kleidet ihr eure Subs im Rahmen der BDSM-Sessions selbst ein bzw. bestimmt ihr, was eure Subs tragen sollen (Kleidung) oder lasst ihr sie das selbst entscheiden?

Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt!

Liebe Grüße
Blasi32
*******_58 Frau
3.968 Beiträge
Ich frage grundsätzlich immer, was gewünscht wird und richte mich danach.
**90 Mann
7 Beiträge
Kleidung ist in der Regel eine der Aufgaben, die zu erledigen sind 😋

Mal ist es ziemlich genau bestimmt, mal nur ein Thema oder eine Richtung - es gibt also mal mehr und mal weniger Spielraum.
******esM Mann
283 Beiträge
Da ich gerade erst meine erste richtige dominant-sadistische Top Kennenlernen darf, gibt es aktuell die Regel, das die Session beginnt, wenn ich die Handfesseln (schwarz mit Herzchen, weil ich Ihr Lieblingsmasochist bin) angelegt bekomme. Ob ich dazu noch andere Kleidung trage oder nackt sein soll, liegt in den Hânden meiner Top.
Aktuell packt Sie mich jedenfalls sehr gerne selber aus. 😍
*****n_N Mann
9.458 Beiträge
Zitat von ****i32:
Kleidet ihr eure Subs im Rahmen der BDSM-Sessions selbst ein bzw. bestimmt ihr, was eure Subs tragen sollen (Kleidung) oder lasst ihr sie das selbst entscheiden?
Offengestanden fällt mir kein Grund ein, warum eine sub bei ner Session überhaupt was anhaben sollte (außer vielleicht ein paar warme Socken...weil Frauen und kalte Füße).
Davor oder danach, wie sie mag oder ich mal mag.
******uss Mann
137 Beiträge
Bin meistens Nackt mit Halsband. Was sollte ich sonst noch anhaben ? 😗
*********now76 Frau
7.880 Beiträge
Sowohl als Vorschrift als auch die Aufforderung mir selbst was Schönes auszusuchen. Kommt immer drauf an.
*********mer58 Mann
654 Beiträge
Ich bin von je her der Meinung, der Geschmack einer Dame/Sub, im Bezug auf ihre Kleidung und Accessoires ist dem eines Herrn überlegen.
Also sucht SUB aus und präsentiert....ICH
begutachte und nicke ab, oder habe hier und da noch eine Idee.
Bei mir/uns immer alles im Einklang.
Und selbst wenn Nackheit angesagt ist, kleinste Accessoires verschönern immer die Optik.
**Su Paar
1.145 Beiträge
Offengestanden fällt mir kein Grund ein, warum eine sub bei ner Session überhaupt was anhaben sollte (außer vielleicht ein paar warme Socken...weil Frauen und kalte Füße).
Davor oder danach, wie sie mag oder ich mal mag.

Mein Mann lässt sich davor und danach gerne überraschen - die meisten Sachen haben er bzw. wir eh zusammen gekauft.

In der Session immer nackt, aber immer Heelies (außer beim Bastinado), weswegen ich gerade voll neidisch auf die warmen Socken bin... *traurig*
*********_Love Paar
53 Beiträge
Bei uns ist es recht einfach: Maus ist abgesehen vom Halsband sowie Hand- und Fussfesseln in 99% der Fälle vollstädig nackt (auch an den Füßen). Denn Daddy schätzt die vollständige Nacktheit sehr, daher gibt es keine Kleidung. *herz3*
**********Erbse Mann
11 Beiträge
Das letzte Wort hat immer meine Herrin.
Manchmal darf ich mein Outfit selbst auswählen und manchmal eine Auswahl erstellen aus der sie dann wählt. Es gibt auch den Fall dass sie eine komplette Vorgabe gibt, welche Hose, Oberteil und Unterwäsche.

Das ist nie so in Stein gemeißelt und kann jedes Mal anders sein.
******uss Mann
137 Beiträge
Zitat von *********_Love:
Bei uns ist es recht einfach: Maus ist abgesehen vom Halsband sowie Hand- und Fussfesseln in 99% der Fälle vollstädig nackt (auch an den Füßen). Denn Daddy schätzt die vollständige Nacktheit sehr, daher gibt es keine Kleidung. *herz3*

Tennissocken sind ein No-Go 😗
****i32 Mann
893 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure bisherigen Antworten!
*******art Mann
443 Beiträge
Wenn ich genug Zeit habe kleide ich selber ein: mit Seilen und einem Lächeln
Bild ist FSK18
*****sma Frau
19 Beiträge
Ich frage vorher auch gern nach ob es optisch Wünsche gibt. Bezieht sich dann aber auch auf Haare und MakeUp.

In aller Regel gibt es kein Vorgaben und wenn doch dann geht es meist um Socken oder Strümpfe. Im Endeffekt läuft es auf Folgendes hinaus: Ich entscheide was ich anziehe, er entscheidet was ich ausziehe.
Aus praktischen Gründen bin ich häufig nackt.

Das einzige was häufiger gewünscht wird ist die Frisur, weil die langen Haare beim Fesseln oder anderen Aktivitäten doch herausfordernd oder störend sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.