Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
"Anfängerfragen" an die Subs62
Wie ich im Titel schon veraten habe, habe ich ein paar Fragen an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sesion

*********_2023 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Sesion
Hallo
was gibt es alles für praktigen bei bdsm? Was macht ihr heufig? Oder besonders gern.
ich durfte in einen jahr einiges an erfahrung sammeln
spanking, strom, ingwer figing, wachs, mutter mund ficken, harnröhren verstopfung, ns abgabe u aufnahme, würgen, eiswurfel aber das war nicht meines, verschieden dildos, endenschnapel.
Dennoch frage ich mich was es noch alles gibt was man machen kann, immer auf der suche nach besonderen kik. Nadeln können wir uns nicht vorstellen.
wie gestaltet ihr eure sesions?
Uber Antwortren würde ich mich sehr freun.
lg
*****e84 Frau
251 Beiträge
• Kommentar entfernt, da er sich auf einen Beitrag bezog, der nicht den Regeln des Joy entsprach und daher ebenfalls gelöscht wurde.
DerFoenig *koenig* *

Zitat von *********_2023:

was gibt es alles für praktigen bei bdsm? Was macht ihr heufig?

BDSM ist vielseitig. Schon mit Anfang 20 hab ich gemerkt: Es gibt nichts, was es nicht gibt und die gelebten Praktiken sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Im Prinzip ist alles möglich, was die Fantasie hergibt. Du hast ja schon recht viel rumprobiert, vor allem körperlich. Auch psychisch ist noch viel möglich. Erniedrigung, Depersonalisierung, Objektifizierung, Sinnesentzug, Breath Control... Aber auch der Bereich Bondage bietet viele schöne Möglichkeiten. Von schnellen zweckmäßigen Fesselungen/Fixierungen bis hin zum kunstvollen Shibari. Public Disgrace Spiele, Forced Bi, Rape Games oder der ganze Fetisch Bereich mit Lack, Leder, Latex. Wobei auch diese nur einen kleinen Teil im Fetisch ausmacht. Ein Fetisch kann sich auf alles mögliche richten. Am besten probiert man einfach aus, was man im Kopf hat. Wichtig finde ich dabei nur, dass es SSC (Safe, Sane, Consensual) konform ist. Alles möglichst ohne Gefahren-Risiko, immer bewusst haben und immer einvernehmlich.

wie gestaltet ihr eure sesions?/quote]

Das ist vor allem stimmungsabhängig. Mein Top liebt das Spiel mit Seilen, Handschellen, Augenmasken, Knebel und Schmerz. Aber auch Klammern und Depersonifizierung durch Gesichtsmasken und Kopfhauben fließen immer mal wieder mit ein. Wir gehen außerdem gern in Clubs und nutzen die wunderbaren SM Möbel, für die wir zuhause keinen Platz hätten und spielen vor Zuschauern oder suchen uns Mitspieler auf Parties.

Das Spektrum ist sehr breit. Einfach mal austesten, was gefällt *g*
*******a_70 Frau
88 Beiträge
Das ist doch schon eine Menge, die du da erlebt hast - beim Spanking gibt es ja auch zig verschiedene Schlagwerkzeuge, die sich alle anders anfühlen - mir fällt da spontan noch das Nervenrad ein, Klammern und Kneifen im Intim- und Brustbereich …
*******e74 Frau
331 Beiträge
Vielleicht wäre es hilfreich zunächst zu erfahren wer schreibt.
Ein Blick in das Profil zeigt zwei Switcher, aber im Text ist “dom/dev Paar” angegeben.
******zor Mann
1.104 Beiträge
• Kommentar entfernt, da er sich auf einen Beitrag bezog, der nicht den Regeln des Joy entsprach und daher ebenfalls gelöscht wurde.
DerFoenig *koenig* *

Zum TE:

Man bekommt einen ganz guten Eindruck, wie andere Menschen ihre Sessions gestalten, wenn ihr Stammtische, Partys und Veranstaltungen im BDSM Bereich besucht. Dort kommt man relativ schnell in Kontakt mit anderen Menschen, Sichtweisen, Neigungen sowie Sessions-Gestaltungsarten. Auch das aufmerksame Lesen hier im Forum ist immer ein guter Impulsgeber.
*****eLi Frau
526 Beiträge
Was ist "endenschnapel" ??
*****e84 Frau
251 Beiträge
Zitat von *****eLi:
Was ist "endenschnapel" ??

Ich glaube, es ist der Entenschnabel (Spekulum) gemeint
*********_2023 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo danke für eure zahlreichen beiträge....
hier schreibt der weibliche bart..,.
von spenking her haben wir angefangen mit hand, beitsche leder gürtel nun sind wir bei der gerte.
ja enden schanel ist ein spekulum
stammtisch kommt für uns leider nicht in frage da er nicht mehr in der nähe wohnt und zwischen durch nur paar std zu besuch ist.
wir sind beide switcher und machen die sasion nach was uns der sinn steht, mal er der herr mal ich die herrin wenn wir under vier augen sind. Gehen wir im club oder treffen uns mit andeten bin ich dev/er dom
********chen Frau
3.299 Beiträge
Es wäre evtl. auch gut, sich mal etwas einzulesen, evtl. findet sich ja was Passendes
https://www.bdsm-howto.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/BDSM

Ist eine Menge zu lesen, aber ich finde, es lohnt sich.
*********_2023 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank
******nig Mann
24.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich musste hier leider ein Posting und die Reaktionen darauf entfernen, da es mit der Netikette im joy nicht zu vereinbaren war.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.