Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2026 Mitglieder
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
zum Thema
Vom Sub zum Dom15
Eigentlich dachte ich das ich meine Rolle für mich festgelegt habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anfängerfragen" an die Subs

"Anfängerfragen" an die Subs
Hi ihr Lieben,

wie ich im Titel schon veraten habe, habe ich ein paar Fragen an die Subs hier im Forum. Ich selber kenne mich im BDSM-Bereich noch nicht soo mega aus, hab bisher nur einzelne Erfahrungen sammeln können (Ohrfeigen, Anspucken ins Gesicht/den Mund, Würgen, leichtes Spanking, Fesselspiele)
Ich selbst bin eher devot, switchen würde ich nicht.
Es reizt mich einfach, einen Dom zu haben der komplett über mich und meinen Körper verfügen kann und dem ich dienen muss.

So, jetzt aber zu meinen Frage... Wenn es euch zu viele sind oder sie euch persönlich zu sind und ihr daher nicht alle beantworten möchtet, ist das natürlich völlig okay.

Ich bin gespannt auf eure Antworten *zwinker*

1) Wie und wo habt ihr euren Dom kennen gelernt?

2) Lasst ihr euch während einer Session auch die Augen verbinden?

3) Habt ihr "Tabuzonen" bzw. Tabus, oder darf eurer Dom komplett selbst entscheiden, wie er euch "behandelt"?

4) Lasst ihr euch fesseln und knebeln; wenn ja, wie macht ihr euch bemerkbar, wenn es euch dann doch zu viel wird? (Safeword aussprechen ist ja nicht mehr möglich)

5) "Provoziert" ihr euren Dom ab und an, um (härter) bestraft zu werden?

6) Mögt ihr Spuren (z.Bsp.Striemen oder blaue Flecken) an sichtbaren Stellen? Fordert ihr es vielleicht sogar heraus?

7) Wie habt ihr euren ersten Subspace erlebt?

Wissen eure Freunde oder Bekannte bescheid; wenn ja, wie haben sie reagiert? Interessiert, neutral, geschockt?

So, ich freue mich über Rückmeldungen *g*

LG
norah
Hallo Norah,