Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Ästheten
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist er , der Sadist im Stil eines Gentlemans

Wo ist er , der Sadist im Stil eines Gentlemans
Ich würde nicht sagen, dass ich auf der s
Suche bin ! Dennoch interessiert mich,
der dominate Sadisten,den ich bevorzuge.
Gerne im Stil des Gentleman, der EQ,IQ, Eloquenz und die Macht besitzt mich zu führen.
Machtgefälle und ich , in dessen Gegenwart, mich sehr klein fühle, ja schon fast schüchtern, ängstlich.
Ich bin sehr wählerisch ,empathisch und genauso ambitioniert ,alles zu geben .Facettenreich und hingebungsvoll ,dass bin ich , falls Du es bist und ich Dich auswähle, mich zu dominieren.
LG Lu
*******h_68 Mann
101 Beiträge
Hier
*******r_52 Mann
3.672 Beiträge
@*******611
deine gedanken entsoprrechen genau meiner neigung. würde mich freuen wenn du mit mir kontakt aufnimmst.
Zitat von *******611:
Wo ist er , der Sadist im Stil eines Gentlemans
Ich würde nicht sagen, dass ich auf der
Suche bin ! Dennoch interessiert mich,
der dominate Sadist,den ich bevorzuge.
Gerne im Stil des Gentleman.Der EQ,IQ, Eloquenz und die Macht besitzt, mich zu führen.
Machtgefälle, und ich mich in dessen Gegenwart sehr klein fühle; ja schon fast schüchtern, ängstlich.
Ich bin sehr wählerisch ,empathisch und genauso ambitioniert alles zu geben.Facettenreich und hingebungsvoll ,dass bin ich , falls Du es bist und ich Dich auswähle mich zu dominieren.
LG Lu

********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@*******611
Einen wunderschönen guten Morgen.
Ich finde es sehr mutig was du hier schreibst. Und ich muss Dir leider sagen das es sehr schwer wird eine solche Person zu finden.
Ich lebe in einer offenen Beziehung mit einer Wunderbaren Frau/ Sklavin und wir haben ganz lange gebraucht um dahin zu kommen.
Wir haben viel Zeit investiert um für uns passende Spielpartner zu finden.
Ich habe jetzt eine blutige BDSM Anfängerin mit der wir und nach DREI Gesprächen wunderbar verstehen und mir absolut vertraut !
Das ist ein absoluter Glücksfall !!
Und sowas findest Du nur
Face to Face.
Wir sortieren gerade die Partys und werden sie uns genauer aussuchen.
Wenn Du möchtest …..
Unser Profil ist :
LeiaundLuke
Wir nehmen dich gerne mit bis Du Deinen Partner gefunden hast.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Roland
Ich danke Euch für Eure Offerte, dennoch bin ich an solchen Dingen nicht wirklich interessiert. Ich hatte ihn im Januar kennengelernt und leider, hat das Schicksal brutal zugeschlagen .Für mich , war er das perfekte Match . Er erlitt ein Hirn-Aneurysma und ist halbseiig gelähmt.
Und deshalb weiß ich, dass es so etwas gibt.
So, geht es leider von vorn los ...
VG Mystik1611
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Scheiße das braucht niemand 🥺
Viel Glück
Danke und Euch ebenfalls ein wunderschönes Wochenende...
*******r_52 Mann
3.672 Beiträge
Zitat von *******611:
Ich danke Euch für Eure Offerte, dennoch bin ich an solchen Dingen nicht wirklich interessiert. Ich hatte ihn im Januar kennengelernt und leider, hat das Schicksal brutal zugeschlagen .Für mich , war er das perfekte Match . Er erlitt ein Hirn-Aneurysma und ist halbseiig gelähmt.
Und deshalb weiß ich, dass es so etwas gibt.
So, geht es leider von vorn los ...
VG Mystik1611

eine trauriges schiksal was mir für euch leid tut.
denich solltest du dir mal mein profil anschauen.
vielleicht gibt es einen neuen anfang für dich.
Danke , ich brauche Zeit und wähle sehr sorgfältig .Wie mein perfektes Match ,den ich niemals vergessen kann / werde ,denn er war meine große Liebe !Ich benötige natürlich eine gewisse Anlaufzeit und möchte es aber auch nicht missen wollen. Bdsm gehört zu mir.
Aber, ich werde mir sicherlich das Profil anschauen.
*******r_52 Mann
3.672 Beiträge
@*******611
das ist alles verstöändlich.
natürlich muss auch erst vertrauen aufgebaut werden um BDSM zusammen ausleben zu können.
*********98866 Mann
214 Beiträge
einen wunderschönen guten morgen

du hast einen herben schlag erlitten das muss ich mal sagen aber ich glaube jeder von uns hat einen solchen schlag hinter sich oder vor sich im leben ich hoffe für dich das du freunde hast die dir zur seite stehen und dir helfen es zu verdauen


ich würde mich nicht als so oder so bezeichnen aber ich würde mich sehr freuen dich mal kennenzulernen weil ich dich einfach sümpatisch und interesant finde


mag frauen die sagen was sie denken ist selten und eine schöne eigenschaft mfg dragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.