Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Gasmasken Shooting3
Ich hab mal wieder ein freakig cooles Shooting geplant, ich hab ein…
zum Thema
Gasmasken Hilfe1
Ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe. Ich habe eine Gasmaske…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmasken

**rm
16 Beiträge
Themenersteller 
Gasmasken
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte mir eine Gasmaske zulegen und weiter in die Welt des Breathplays einzutauchen. Nur leider hilft Google nicht wirklich. Kleine Auswahl, nicht sehr hübsch.

Deshalb meine Frage: wo habt ihr eure Gasmasken her? Gibt's da bestimmte Hersteller? Vielleicht auch etwas modischere, als nur schwarz. Und eventuell auch welche, die man blickdicht machen kann?



Freue mich über Tipps und Anregungen.
*****666 Mann
123 Beiträge
Hallo,
Wenn es Dir um Funktion geht, sind Militär Gasmasken sehr effizient.
Optisch findest du diverse Modelle auch als Maske in Latex Shops.
Meine Masken-Halterin 😋
*****666 Mann
123 Beiträge
**rm
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke. *g* Ja um die Funktion geht es mir, aber auch ein bisschen ums aussehen. Die Seite ist informativ aber leider keine Händler. Trotzdem *danke*
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Ich glaub bei lagermaulwurf
NVA sind grau übern ganzen Kopf
BW grün mit Gummizug
BW weiß mit Gummizug (Zivilschutz) 1964 selten
Erster Weltkrieg Textil grün
Einfach Gurgeln
Schau mal, ob Du hier was findest, das Dich anspricht.
https://bizarre-lifestyle.com/
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.