Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Kinky Erotic Picnic shooting in a lost area 2 - Großräschen12
Private shooting im Team... nur Paare & ausgesuchte singles!
zum Thema
SHOOTING MIT JAGUAR XKR CABRIOLET - MODEL WANTED2
Raum Würzburg / Kitzingen PLZ 97 Für ein Shooting mit diesem sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmasken Shooting

****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Gasmasken Shooting
Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein freakig cooles Shooting geplant, ich hab ein paar coole Gasmasken und Armystyle
Requisiten organisiert und würde gern ein richtig cooles Shooting damit machen. Rockig, lässig, erotisch
wobei das durch die Gasmasken auch für den einen oder die andere einen leichten Fetisch Touch haben wird.
Das ganzen findet outdoor bzw onlocation in Essen statt.

Was ich nun dafür suche ist ein tolles, weibliches, Tattoo Modell das stark tätowiert ist und Bock auf
ein Shooting hat das es nicht jeden Tag gibt.
Die Rahmenbedingungen sind folgende:
• weiblich
• zw. 18-45
• stark tätowiert
• kein Problem mit outdoor, Schmutz, Kälte und co im Winter haben
• kein Problem damit haben nicht all zu viel auser der Maske anzuhaben
• aus dem Ruhrpott oder der näheren Umgebung kommen.

Das Shooting ist auf TFP Basis mit Vertrag und es gibt eine Auswahl an bearbeiteten Fotos,
den Rest unbearbeit, dies auf DVD.
Ich zahle keine Fahrtkosten.

Wer Interesse hat einfach melden, ich freu mich auf eure Bewerbungen.
gas
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
noch mal was...
gasmaske
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Es wird noch gesucht!!
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Noch zu vergeben, also wenn jemand Interesse hat ran an die Tasten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.