Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4933 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby-Heimwerk

*****ute Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Hobby-Heimwerk
Hallo zusammen!

Wir sind recht neu hier in dieser Community, allerdings schon seit mehr als 20 Jahren aktiv (mal mehr, mal weniger) in der Szene unterwegs. BDSM ist für uns nicht nur ein Spiel, sondern viel mehr eine Lebenseinstellung! Wir sind extrem neugierig und haben sehr viele kreative Ideen! Dazu zählt unter anderem auch das Bauen von diversen "Spielzeugen".
Was ich eigentlich mit diesem Thema anbieten möchte, sind:
• Hilfe bei Projekten rund um den BDSM-Bereich
• Ideenaustausch und Inspiration für neue Spielzeuge
• "Verleih" von unseren Objekten (unentgeltlich!)

Letzteres beinhaltet aber vielmehr ein gemeinsames Spielen, mit Voraussetzung von Kennenlernen, Sympathie und all dem, was wir in unserem Profil zwischen den Zeilen mitteilen *zwinker*

Unser 5-Jahres-Plan sieht vor, ein gemeinsames Haus zu kaufen, indem ein Großteil vom Kellerbereich als Spielzimmer geplant ist. In diesem werden dann auch die Gerätschaften stehen (etwas groß das Ganze für eine Wohnung, deshalb ist alles mit nur wenigen Handgriffen zerlegbar :D). Auch diesbezüglich sind wir gerne offen für viele eurer Ideen und gespannt auf neue Projekte, die man eventuell sogar gemeinsam verwirklichen kann! Ein separater Kerker für die Sub ist übrigens schon geplant xD

Liebe Grüße an euch alle und bleibt gesund!
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, das Thema passt besser in den Forenbereich BDSM NRW: Shopping, Baumarkt & Basteltipps als in den Hauptbereich. Daher habe ich das mal verschoben. *g*

DerFoenig *koenig*
*****ute Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Oh cool, danke! Ich kenne mich noch nicht so gut in dieser Community aus, deswegen vielen Dank nochmal fürs Verschieben in den richtigen Bereich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.