Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fleur de Lys
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Dame gesucht

*****rX2 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Devote Dame gesucht
Zu mir:
Ich bin ein offener junger Mann und suche eine nette Dame für aufregende Dates.

Ich bin 185 groß, gut trainiert und ziemlich offen.

Du solltest:
• Höflich sein
• Aus meiner Umgebung kommen
• attraktiv sein
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Kontaktanzeige verschoben nach BDSM NRW: Vorstellungen, Kontakte, Shootings

Bitte eröffnet nicht einfach wahllos Themen im Hauptbereich sondern nehmt den dafür passenden Forenbereich! Eine Übersicht über die Bereiche findet ihr hier: BDSM NRW: Forum

DerFoenig *koenig*
*****rX2 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Nette, devote Dame gesucht
Hallo,

Ich stelle mich mal vor, ich bin 22 Jahre alt, 185 groß habe starke locken und bin generell eher der dunklere Typ.
Ich suche eine nette, attraktive und aufgeschlossene Dame für aufregende/kinky Dates, mit mir wird es nicht langweilig!

Ich freue mich über deine Nachricht
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****rX2
Ich habe den Beitrag mal in den richtigen Bereich unter deine andere Suchanzeige verschoben. Bitte poste deine Anzeigen zukünftig hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.