Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empathischer Dom aus Essen sucht dich

*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Themenersteller 
Empathischer Dom aus Essen sucht dich
Ich suche eine devote Spielpartnerin für eine langfristige und tiefgehende Spielbeziehung (am liebsten so etwas wie eine Freundschaft+ oder wo sich eine Beziehung ergeben kann). Die sich gerne mir hingeben und dienen möchte. Dabei ist mir die D/S Dynamik wichtig. Mir ist es wichtig, dass du offen für neues bist. Es magst dich Frivol sowie auch Weiblich zu kleiden. Dir Regeln nicht fremd sind und du auch gerne mal die Züchtigung magst. Bin selber ein kleiner Sadist, der auch nur zu gerne mit deinen Orgasmen spielt. Jedoch auch mal gerne zärtlich ist. Den normalen Sex ebenso gerne genieße.

Du solltest Single sein, aus der näheren Umgebung kommen, damit man sich auch mal spontan treffen kann. Außerhalb des Spiels, sehe ich uns auf Augenhöhe. Von mir würde ich behaupten, ich bin ein Dom der alten Schule. Tiefgang, Auffangen und reden ist mir dabei stets sehr wichtig.

Solltest du dich wiedererkannt haben, dann melde dich doch bei mir.

Lieben Gruß
Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.