Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Lady im Bereich 59 gesucht

******993 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Lady im Bereich 59 gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer dominaten Lady im Raum 59.


Ich würde meiner Lady dienen und ihr ihre Wünsche erfüllen und meine eigene Interessen hinten anstellen. Sie hat die volle Kontrolle über mich und gibt mir den Weg vor.
Ich habe einige Erfahrungen machen dürfen und würde diese gerne erweitern.
Ich bin mobil und suche etwas langfristiges, trotzdem wäre ich einmaligen Treffen nicht abgeniegt.
Zum Kennenlernen würde ich dich, falls gewünscht, auf ein Getränk deiner Wahl einladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.