Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Forced Bi durch eine dominante Dame14
Mich beschäftigt schon länger ein Kopfkino, indem ich von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Damen & Bi SUB's

*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Damen & Bi SUB's
Schönen Gruß werte Damen und Herren

Zu meiner Frage habe ich nichts aktuelles gefunden und hoffe damit das die Frage hier OK ist.

Seit längerer Zeit interessiert mich das Thema und brennt die Frage aus welchen Gründen mehrere dominante Damen ausschließlich oder vorzugsweise Bi SUB's
Suchen.
Geht es um das gefallen an sexuellen Handlungen unter Männern, um mehr Möglichkeiten, das umwandeln von hetero in Bi oder den speziellen Typ Mann oder ein Mix aus allen?

Ich freue mich über jede Antwort um es besser verstehen zu können da ich wirklich gerne mehr zu dieser Thematik verstehen möchte.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich wünsche ein schönes langes Wochenende.

LG Juan
*******elle Frau
2.125 Beiträge
Also ich mag auch Bi Männer lieber, die sind nicht so verklemmt wenn man mal mit mehreren spielen will.
Es gibt viele Hetro Männer die ein Problem haben in Beisein von anderen Männern sich fallen zu lassen.
Ausserdem macht es als Dom viel mehr Spaß, wenn Männer zusammen dienen und man sich nicht permanent über die Befindlichkeiten des Sklaven einen Kopf machen muß.
****i32 Mann
869 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ausserdem macht es als Dom viel mehr Spaß, wenn Männer zusammen dienen und man sich nicht permanent über die Befindlichkeiten des Sklaven einen Kopf machen muß.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es als weibliche Dom Spaß macht, sich von mehreren Männern bedienen zu lassen und die Männer dann zu sexuellen Handlungen untereinander zu bringen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.