Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgelegener Park / Wald gesucht

******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
Abgelegener Park / Wald gesucht
Es soll kompatibel sein für eine kurze Session. Daher suche ich wirklich etwas, wo sehr sehr sehr sicher ist, dass da keiner herumläuft, gerne sonst auch in den späten Abendstunden.

Und das alles so grob auf der Strecke Köln-Essen.

Eure Tipps? *happy*
*******elt Paar
696 Beiträge
Da lese ich gerne mit.
Iwie ist nix sehr sehr sicher...im Wald rennt immer wer rum.... Aber etwas ab von 0-8-15 Weg sollte man doch seine Ruhe haben. Oder eben wo ein ein Zaun drum ist .
Bei mir wüsste ich 2-3 Ecken ..aber das ist nicht Kölle-Essen.
Ich werde mitlesen und gespannt sein was kommt !
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Ich kann den Brachter Wald an der Deutsch-Niederländischen Grenze empfehlen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brachter_Wald

Besonders dort im Depot das heute ein Naturschutzgebiet ist, ist spät Abends nichts mehr los. Aber auch außerhalb dessen ist der Grenzwald dort, dann aber über die Landstraße Richtung Swalmen ein seht tiefes, einsames Gelände.

Ich habe da früher Jagdhunde ausgebildet. Außer Wild gab es da nichts.
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@*********n_72
Lese Staune und Lerne😂

Düsseldorf Vennhausen 40627
Da gibt es den Unterbacher See Nordstrand !
Da ist Mann nach Einbruch der Dunkelheit unter seinesgleichen 🙈😉
Etwas weiter Richtung Gerresheim kommt rechts ein Berg am Möbelhaus rechts hoch 😎😉😃🙈
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten 😂
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Zitat von ********ann4:
@*********n_72
Lese Staune und Lerne😂

Düsseldorf Vennhausen 40627
Da gibt es den Unterbacher See Nordstrand !
Da ist Mann nach Einbruch der Dunkelheit unter seinesgleichen 🙈😉
Etwas weiter Richtung Gerresheim kommt rechts ein Berg am Möbelhaus rechts hoch 😎😉😃🙈
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten 😂

Was denkst Du denn, warum staunst Du? 😅
Mit Lebewesen an der Leine kenne ich mich schon länger aus...😁

Und mit verbundenen Augen im Schafstall im Depot kann man eine Frau schon zum Schwitzen bringen...😅
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Ich kann den Brachter Wald an der Deutsch-Niederländischen Grenze empfehlen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brachter_Wald
Das liegt aber nicht so wirklich an der Strecke zwischen Köln und Essen ... vielleicht war da das "lese und lerne" drauf bezogen?
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Zitat von ********_dus:
Zitat von *********n_72:
Ich kann den Brachter Wald an der Deutsch-Niederländischen Grenze empfehlen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brachter_Wald
Das liegt aber nicht so wirklich an der Strecke zwischen Köln und Essen ... vielleicht war da das "lese und lerne" drauf bezogen?

Ach, wenn man danach 3 km weiter in Holland super Fritten Spezial essen möchte, lohnt es sich. 😅
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@*********n_72
BLÖDMANN 😂
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@*********n_72
Hast doch selbst in der Ecke gewohnt 🥵
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Zitat von ********ann4:
@*********n_72
Hast doch selbst in der Ecke gewohnt 🥵

Ich wohne da immer noch. Die Niersauen beginnen gerade mal 100 Meter von meinem Haus entfernt. Da kann man übrigens beim Spaziergang auch mal vom Weg abkommen und die Äste der Kopfweide sind fürs Spanking nicht zu unterschätzen. 😊
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Stimmt hat meine Ex in Schweden auch zu spüren bekommen 😂😂😂😂😂
Aber warum hast Du Viersen …..?
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich habe ja nichts dagegen, wenn es mal ein wenig lockerer zugeht. aber jetzt sollte es auch wieder gut sein mit dem offtopic-geplänkel, okay?

*zumthema*

DerFoenig *koenig*
******age Mann
3.120 Beiträge
Zwischen Köln und Essen wird es nicht menschenleer sein,
selbst bei mir auf dem Land geht das eher nur fürs Fesseln,
doch spätestens in Richtung Osten, also im Sauerland oder
südlicher im Westerwald gibt es wunderbar menschenleere
Wälder, in denen mir für Sessions nie jemand begegnet ist,
ansonsten hatte ich einfach Glück bzw. mal verständnisvolle
Spaziergänger mit Hund, die weggeschaut haben ...
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Zitat von ********ann4:
@*********n_72
Lese Staune und Lerne😂

Düsseldorf Vennhausen 40627
Da gibt es den Unterbacher See Nordstrand !
Da ist Mann nach Einbruch der Dunkelheit unter seinesgleichen 🙈😉
Etwas weiter Richtung Gerresheim kommt rechts ein Berg am Möbelhaus rechts hoch 😎😉😃🙈
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten 😂
Ich habe als Kind mal da auf dem Berg gewohnt. Meinst du den Waldweg nach Erkrath oder die Privatstraße zum Kloster oder wo?
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Das Kloster gibt es nicht mehr 😖🥴😣☹️🫤
Gegenüber wo der Bauernhof war gibt es jetzt eine Schonung 😇
Und Richtung Neandertal im alten Steinbruch 😇
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@**********ige_S
Wo hast du gewohnt? Ich komme aus der Siedlung am Feld an der Müllkippe
******sis Mann
564 Beiträge
In den Weihnachtsbaum - Kolonien vielleicht. Aber wie an vielen dieser Orte ( löst places, Gebäude, Hütten im Wald) offiziell kein Zugang.

Im Bergischen oder generell im wilden Osten gibt es stellen an die man mit guter Outdoor Ausrüstung kommt.

Maps kann da schon hilfreich sein.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ann4:
@**********ige_S
Wo hast du gewohnt?
@********ann4
Ich denke, ich habe mich oben klar genug ausgedrückt : hier ist jetzt genügend offtopic geschrieben worden! Bitte verlagert euren Plausch auf Clubmails. (Mal davon abgesehen dass solche persönlichen Details generell im Gruppenforum eher unpassend sind)

Sollten weitere offtopic Beiträge kommen werden sie entfernt.

DerFoenig *koenig*
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
51.3291865 E, 6.8778377 N

Erreichbar mit Auto über A3

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln über Bus 753, Haltestelle "Gut Kost", Ratingen

Dann ca. 20 min zu Fuß.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
@****os

Danke dir, aber kannst du das nochmal neu einstellen? Bei mir wird der Indische Ozean angezeigt... *augenzu*
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von ******tar:
Danke dir, aber kannst du das nochmal neu einstellen? Bei mir wird der Indische Ozean angezeigt... *augenzu*
Tausch mal die Seiten aus bzw. N und E, dann könnte es passen ...
******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind wohl fündig geworden. *love*

Danke für die Tipps *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.