Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Spielpartnerin gesucht / Köln und Umgebung (36, m)

****ith Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Spielpartnerin gesucht / Köln und Umgebung (36, m)
Kink und BDSM begleiten mich schon über mein halbes leben und sind zum Glück für mich eine echte Bereicherung geworden und etwas, dass ich aktiver gestalten möchte. In Absprache mit meiner Partnerin suche ich daher eine dominante Spielpartnerin in *nrw* / Raum Köln, Düsseldorf und Ruhrgebiet.

Auf meine Vorlieben verzichte ich hier bewusst, ganz ohne Liste kommt der Post hier aber auch nicht aus. Mir sind Vertrauen, Sympathie und gute Kommunikation (und wirklich auch lachen und Spaß haben) wichtiger als das nicht weniger ausufernde Kopfkino und die Vorlieben über die man offen und auf Augenhöhe sprechen kann.

Was mir im wichtig ist:

-Ich selbst sein
-Jemand anders sein
-Tabus brechen und überwinden
-Mich unsicher fühlen
-Mich gleichzeitig sicher und geborgen fühlen
-Vertrauen und Bindung aufbauen
-Eine große Anzahl von Sinneseindrücken erleben
-Intensive Gefühle durchleben
-Zusammen lachen und Spaß haben
-Experimentieren und Entdecken
-Fantasien ausleben
-Mich am Vergnügen meiner Spielpartnerin erfreuen

Ich bin ehrlich gesagt müde, was die Chats betrifft (auch wenn ich ein paar tolle Leute kennenlernen durfte) und würde mich freuen wenn man nach ein paar Nachrichten einmal telefoniert und sich bei Sympathie zum spazieren, essen oder Stammtischbesuch trifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.