Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s Sub gesucht

D/s Sub gesucht
Hallo Unbekannte,

Ich würde mich selber als recht erfahren betiteln und würde mich freuen wieder eine feste Sub an meiner Seite zu haben, mit der ich gemeinsam wachsen kann.
Auf Sympathie, gegenseitiger Respekt lege ich sehr viel Wert ebenfalls auf eine direkte und ehrliche Kommunikation.

Ich suche eine Sub, welche Interesse hat an einer langfristigen Freundschaft Plus, Spielbeziehung oder im Idealfall an einer festen D/s Beziehung.

Mir ist es dabei nicht wichtig, ob du Neuling bist oder schon Erfahrung hast.
Ich bin mir bewusst, dass jede neue SM-Bindung in gewisser Weise immer ein Neubeginn ist.
Man fängt gemeinsam an und entwickelt seine eigene Form von SM.

Wenn du noch unerfahren bist, dann nehme ich dich an die Hand und werde dich behutsam in deinem Tempo, mit der nötigen Aufmerksamkeit und Fürsorge in unsere gemeinsame Welt des BDSM einführen.

Grundsätzlich, bedeutet Dominanz für mich nicht, dass ich dich mit Gewalt auf die Knie zwinge, sondern dass ein Blick genügt, dass du freiwillig kniest.

Ich würde mich freuen von dir zuhören, wenn dich mein Gesuch anspricht.
Hast du Fragen, schreib mir einfach. Keine Frage wird mir dummen erscheinen.
Trau dich, dann reden wir hier oder führen ein Telefonat und gucken, wie es passt.
Wir Können uns unverbindlich auf ein persönliches Gespräch treffen und über alles reden.

Ich freue mich von dir zu hören

Bis bald, liebe Unbekannte.
******nig Mann
24.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte:
Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

Aus diesem Grund habe ich hier mal durchgewischt. Bitte haltet euch daran, bzw klärt alles andere per Clubmail. *danke*
DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.