Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominante Herrschaft

**********stery Frau
264 Beiträge
Themenersteller 
Suche dominante Herrschaft
Sehr geehrte Herrschaften,

gesucht wird eine dominante Herrschaft für regelmäßige Treffen.
Diese Treffen können privat, öffentlich oder auf Party oder Clubs sein.

Während der Treffen sollte die Sklavin ihre Kontrolle komplett abgeben und nur nach den Wünschen und Anweisungen der Herrschaft dienen. Hierzu ist natürlich Vertrauen beiderseitig vorausgesetzt. Wünsche und Anregungen kann, muss die Herrschaft aber nicht umsetzen.

Und nun etwas zu mir:

Ich lebe BDSM schon einige Jahre und bin sehr devot.
Meine Vorlieben sind D/S sowie Fesselungen bzw. der Kontrollverlust.
Bei Vertrauen bin ich bereit mich für die Herrschaft total hinzugeben.
In diesen Punkten kann ich dann auch sehr leidensfähig sein, bedeutet ich liebe dann Schmerz und Unannehmlichkeit.

Was ich nicht möchte sind Kontrollverlust im Alltag. Bedeutet außerhalb der Treffen gibt es keine Kontrolle durch die Herrschaft. Sobald mir die Herrschaft das Halsband anlegt gehöre ich Ihr und werde alles für sie tun.

Es ist sicher schwierig die richte Herrschaft dafür zu finden, aber ich versuche dies nun noch mal und bin sehr gespannt ob sich jemand meldet.

Liebe devote Grüße Sandra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.