Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Einsam zwischen den Tagen mit mir?

********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam Einsam zwischen den Tagen mit mir?
Weihnachten ist hier, das Jahr schon fast vorbei.
Bist du immer noch einsam und allein?
Grund genug im neuen Jahr, neu zu beginnen, vielleicht mit mir?

Als Mensch zeichnet mich vor allem mein Herz aus, genauso liebe ich gute Gespräche und ganz wichtig ist mir gegenseitige häufige und viele Aufmerksamkeit.
Dominant bin ich über viele Jahre erfahren, aber auch eine andere tief devote Seite schlummert in mir, als Switcher bezeichne ich mich trotzdem nicht. Alles geht dabei weit über die Sexualität hinaus bei mir in ein Lebensgefühl. Tiefgang und die Psychologie ist mir bei alledem am wichtigsten, so beginnt Dominanz und Devotion auch immer im Kopf für mich. Eine feste langfristige Beziehung ganz ohne diesen Kontext kann ich mir nicht vorstellen, aber sag niemals nie.

So bin ich offen für den Austausch reiner Sexualität und diverser Neigungen, ganz unverbindlich und für geile Erlebnisse. Aber ich sehne mich viel mehr nach der Langfristigkeit und einer Frau an meiner Seite die bleibt.

Du solltest verdorben sein, verführerisch und geil. Ich liebe leidenschaftliche Küsse und auch wenn du offensiv, von dir aus zeigst, wie du mich begehrst. Neben dieser erotischen Frau, mag ich aber auch das kleine süsse unschuldige Mädchen. Die unerfahrene Anfängerin, voller Neugier und mit etwas Scham. Die Mischung aus beidem wäre der perfekte Traum. Aber wer möchte schon einen perfekten Traummenschen, ich nicht.
Du solltest dir Nähe, Geborgenheit und Aufmerksamkeit wünschen.

Bist du allein in diesen Tagen, bereit für ein echtes intensives kennen lernen, zwischen den Tagen? Hast Lust auf ein neues Abenteuer oder eine langfristige neue Bindung im neuen Jahr, suchst diese und bist bereit dazu?
Dann schreib mir gerne oder hinterlass ein Hinweis in meinem Profil, vielleicht mit deinem Besuch.

Vielleicht rutschen wir dann ja gemeinsam und nicht einsam in das neue Jahr und unsere gemeinsame Zukunft beginnt...

Liebste Grüße
SchatzSucher87

Ps.: Spart euch bitte die negativ und Fähnchen im Wind Kommentare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.