Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ44 - Herrin und Freundin gesucht

****Bo Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
PLZ44 - Herrin und Freundin gesucht
Hallo,

ich würde mich freuen eine Frau kennenzulernen, die nicht "nur" einen Sub sucht, sondern auch an anderen Unternehmungen zur Freizeitgestaltung Interesse hat. Es darf und sollte sich gerne eine schöne Freundschaft aufbauen können, in der es aber auch eine klare Rollenverteilung gibt.

Es wäre schön, wenn wir gemeinsam meine Keuschhaltung durch dich angehen könnten und natürlich eine Erziehung nach deinen Wünschen. Denn natürlich möchte ich dir gefallen. Dir zeigen, dass du an erster Stelle stehst und sich meine Wünsche deinen unterordnen zu haben.

Über alles Weitere können wir uns gern im Chat austauschen. Toll wäre es, wenn du wie ich Single wärst und ggf. eine feste Partnerschaft ebenfalls nicht auschließt.

Leider kann ich ohne Premiummitgliedschaft niemanden direkt anschreiben.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über deine Nachricht *g*

LG, Maxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.