Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2320 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung sucht Anfängerin

********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung sucht Anfängerin
Ich suche dich!

Eine junge aufgeschlossene und neugierige Anfängerin, die tief im inneren devot ist.
Mit meiner langjährigen BDSM- und Beziehungs- Erfahrung möchte ich dich formen und zu mein machen. Dabei steht deine Sicherheit immer stets an oberster Stelle für mich, so möchte ich dir Ängste nehmen und dich ermutigen sich mir hinzugeben.

Viel Aufmerksamkeit und Anerkennung sind wesentlicher Bestandteil meiner Dominanz, allerdings auch Demütigung und Erniedrigung um dir das Rollenverhältnis zu verdeutlich.

Wichtig ist mir auch eine gewisse geistige Reife bei dir, damit du verstehst worauf du dich mit mir einlässt. Zudem liebe ich philosophische Gespräche und ist Kommunikation für dies alles das absolut wichtigste.

Also bist du bereit, vielleicht die langjährige Frau und Sub an meiner Seite zu werden?

Wenn du dynamisch, jung und anpassungsfähig bist, melde dich bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.