Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2320 Mitglieder
zum Thema
SM-Möbel guter Tipp gefragt!31
Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Möbel um meine Partnerin…
zum Thema
Tödliches Vertrauen
Ein Mörder treibt in Bostons BDSM-Szene sein Unwesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will doch nur spielen ...

Ich will doch nur spielen ...
Ich war lange in einer sm ähnlichen Verbindung. Nun schon aber fast 2 Jahre nicht. Ich bin ziemlich ausgehungert was das angeht .
Ich vermisse dieses Gefühl der Kontrolle. Und der Unterwerfung. Das jemanden zu Füßen liegen der einen unfassbar anzieht . Warum ist das bloß so schwer zu finden ?

Wie solltest du also sein...
Ich brauch definitiv Haare auf dem Kopf. Ich mag tattos und südländer. Oder blonde sunnyboys.
Ich mag Empathie und seelenfick .Ich mag es komplett Durchblickt zu werden. .
Das warme Gefühl im Bauch wenn du jeden meiner Schritte kontrollierst. Das fallen lassen und zu wissen das du mich auffängst....

Demut ist keine Schwäche sondern ein Geschenk.
Wo bist du , der mich so sehr fasziniert das ich süchtig werde ?
Raum NRW!
Melde dich
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@**********_1980

Sehr schöne Beschreibung, reizt mich sogar, doch wenn meine Sub/Sklavin nicht bereit ist über ihren eigenen Schatten zu springen dann wird das wohl nichts. Leider.
*********razon Mann
377 Beiträge
Guten Morgen "Nichtmarion" *wink*

Seelenfick ist meine Spezialität. Wenn dich das Vibrieren deines Handys bereits erschauern lässt.....

Es grüßt aus dem westlichen Ruhrgebiet.
ACC
sehr schön geschrieben, wenn du magst melde dich mal
*********razon Mann
377 Beiträge
@******318
Wo sie doch einen Kerl sucht. Meinst du etwa mich?
*******ian Mann
44 Beiträge
@ Marionette
Gefällt mir, was ich da lese. Du darfst mir gerne schreiben. Könnte passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.