Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Dom. Herr

Gesucht: Dom. Herr
Meine Sehnsucht ist groß mich wieder hingeben zu wollen. In erfahrene, dominante und voller leidenschaftliche Hände. Ich bin voller Emotionen und Leidenschaft die gelebt werden wollen. Ich genieße es wenn der Mann in seiner natürlichen Dominanz ist und diese entsprechend einsetzen kann und den Wunsch, nein sogar das Verlangen in mir weckt, mich hingeben zu wollen….

Allerdings bin ich nicht diejenige, die mit plumpen Sprüchen wie: „ich bin der Dom, du musst das machen was ich dir sage“ weder zu begeistern noch zu überzeugen ist. Von daher solltest du eine gewisse Wertschätzung, angemessene Kommunikation und gutes Benehmen über die Kennlernphase mitbringen 😉.
PS: in der Kennlernphase bist du nicht mein Dom sondern erstmal „nur“ ein Mann 😉

Mit ist Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig. Beides sind für mich elementare Voraussetzungen mich hinzugeben. Alles andere ist für mich reine Zeitverschwendung.

Du solltest unbedingt sehr selbstreflektiert, emotional reif und zugänglich und was wirklich ein muss ist „Single“ sein. Die Option das daraus eine DS-/Lebenspartnerschaft (evtl. 24/7) entstehen könnte sollte ebenfalls vorhanden sein (selbstverständlich nur dann, wenn es auch wirklich passt!).

Optimaler Weise kommst du aus meinem näheren Umkreis, allerdings ist es kein muss (es gibt ja für fast alles eine Lösung 😉 ).

Solltest du dich als Dom angesprochen und zusätzlich dein Interesse geweckt worden sein, eine reife und bodenständige Frau zu deiner Sub machen zu wollen, dann schreib mich einfach an 😊
*********an59 Mann
377 Beiträge
Liebe Triskele,

schau mal auf meinem Profil vorbei. Vielleicht erkennst Du Dich dort wieder und dies wäre doch ein hübscher Grund sich diesen Burschen näher anzuschauen, *zwinker* !

Ganz lieben Gruß,

Spankingfan59
******nig Mann
24.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Persönlich finde ich es immer erschreckend,
...wie oft man auf die Regeln hinweisen muss - und sie trotzdem nicht eingehalten werden!

Daher habe ich hier soeben einen Kommentar entfernt.

BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

DerFoenig *koenig*
****att Mann
57 Beiträge
Sehr ansprechendes Gesuch und sehr ansprechende junge Dame. Sieh dir doch mal mein Profil an und melde dich, wenn meines ebenso ansprechend ist *zwinker*
*****m56 Mann
413 Beiträge
Wirklich ein schönes profil und ein gesuch was ein wirklich anpricht, kann leider nicht schreiben aber denke auch das ich dir wohl zu alt bin was aber auch ok ist, bleibt trotzdem noch ein tolles profil.

Gruß Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.