Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nett essen gehen, jedoch ohne sexuellen Hintergrund.

****sac Mann
1.169 Beiträge
Themenersteller 
Nett essen gehen, jedoch ohne sexuellen Hintergrund.
Welche nette und sympathische Sie hat Lust, sich mit mir, ebenfalls ein netter und sympathischer, aber auch tiefgründigen Menschen, auf ein nettes Essen im Kreis
Köln / Düsseldorf / Krefeld und MG zu verabreden und einen schönen Abend zu genießen? Wir suchen uns gemeinsam einen passenden Tag aus, an dem es für beide passt.

Aber bitte, ich suche definitiv nur einen Menschen, der gerne mal den Alltag liegen lassen will und ein paar schöne Stunden verbringen möchte. Sich kennenlernen, nette und tiefe aber auch lustige Unterhaltungen führen, irgendwas Leckeres essen. Anschließend vielleicht noch irgendwo etwas trinken und den Abend ausklingen lassen. Sich verabschieden und jeder geht für sich, ins traute Heim.

Ich suche zurzeit wirklich keine Beziehung und habe auch keine Ambitionen an sexuellen Kontakten. Falls Du Interesse hast, würde ich mich freuen, von Dir zu lesen. Wichtig ist nur: Ich suche jemanden, der offen ist und Lust hat, aber wirklich nur an einem netten Abend Interesse hat.

Ach ja, ich bin geimpft, getoastet und gesund auch noch.
*******ass Frau
221 Beiträge
Ich hätte ja große Lust dazu, muss mich leider aber auskurieren. Ich liebe es sehr, Menschen bei einem Essen kennenzulernen und mich von ihnen inspirieren zu lassen.

Da ich auch nicht auf der Suche bin, wäre es sicher ein schöner und interessanter Abend geworden.
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
25.9. ? *mrgreen*
****or Frau
13 Beiträge
Öhm, ja, Essen, cool, gern! Esse gern, rede gern und sehe somit hier TOTALE übereinstimmung. Wenn Du Intersse hast einfach nur zu quatschen bin ich Deine Frau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.