Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45.... Sklave sucht Dich

*********s_NRW Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 45.... Sklave sucht Dich
Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Dame oder einem Paar die mich anpinkeln als persönliches Urinal oder Natursektspender benutzen möchten.... Wäre Klasse wenn ich dich finden kann und du es machen möchtest... Schreib mir doch einfach mal
*********s_NRW Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich wirklich sehr über Nachrichten freuen
*********s_NRW Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 45... Sklave sucht Dame/Paar
Ob Putzsklave, Lecksklave, Natursektsklave, zu deiner Belustigung, als Möbelstück, als Diener, Bi Sklave, Cbt... Oder was auch immer.. Was auch immer schreib mir doch einfach mal. Gerne auch ausgefallene Sachen

PS : Bin fertig geimpft
*********s_NRW Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Suche immer noch
*********s_NRW Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Sklave macht was du willst
Suche eine dominante Dame oder ein Paar denen ich ohne viel Anlaufzeit zur Verfügung stehen darf. Ich mache was ihr wollt und bin für sehr sehr vieles in alle Richtungen offen. Ihr bestimmt... Meldet euch doch einfach
*********s_NRW Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Recklinghausen.... SKLAVE IST BEREIT
Das Leben pisst dich an? Dann lass es raus und piss mich an!

Dir wurde weh getan? Dann lass es raus und tue mir weh!

Du bist geil und hast keinen der dich Befriedigt? Dann lass mich dich befriedigen!

Du bist es leid andere zu bedienen? Dann lass mich dich bedienen!

Du hast dich nie getraut Geheime Vorlieben auszuleben? Dann leb sie an mir aus.

MEINE 3G: Gehorsam. Gepflegt. Geimpft

Also melde dich... EGAL ob eine Dame mit oder Ohne Erfahrung, ein Paar oder Mann
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Suchanzeigen mal zusammengefasst

Gruß Kasmodia80
*********s_NRW Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Das ist super lieb von dir, vielen Dank
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
So bin ich *knicks*
*********s_NRW Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 45 Nadel meine Vorhaut
Suche eine Maso Dame die Lust hat mich mit Nadeln zu quälen durch die Vorhaut
*********s_NRW Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Sklave sucht Dame am Montag 17.1.
PLZ 45... Welche Dame hat am Montag Lust einen Sklaven zu benutzen und sich an mir auszutoben oder sich einfach bedienen zu lassen... Was auch immer... Habe bis 17 Uhr Zeit dann muss ich arbeiten.... Schreib mir doch mal bei Interesse....
*********s_NRW Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Sklave sucht Herrin oder Paar
Suche Herrin oder Herrschaft die spontan Lust auf einen Sklaven haben, der alles macht, was die Dame verlangt... Bizarre, extremes, normales.... Was auch immer.... Melde dich und lebe dich aus. Ich stelle keine Fragen und diene nur.
*********s_NRW Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Suche CBT und Ballbusting
Suche eine Dame die Interesse hat an CBT und Ballbusting bei mir.... Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße
*********s_NRW Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt und Lecksklave sucht
Hallo, ich suche spontan eine Dame oder ein Paar denen ich als Natursektslave und oder Lecksklave zur Verfügung stehen darf. Wäre auch besuchbar. Alles weitere bitte per PN... Liebe Grüße und bis gleich
*********s_NRW Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Spontan: Sklave für dich
Hallo, bin auf der Suche nach einer dominanten Frau die spontan Lust hat einen Sklaven zu benutzen oder sich verwöhnen zu lassen. Wäre auch besuchbar... Bin für sehr vieles offen, melde dich doch einfach mal.
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********s_NRW
Bitte poste deine Dategesuche weiterhin hier - ich hatte diese schonmal zusammengefasst. Dankeschön *happy*

Kasmodia80
*********s_NRW Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 45 Sklave sucht Dame/Paar
Sklave sucht eine dominate Dame oder Paar die mich nach Ihren Vorstellungen demütigen, benutzen und züchtigen möchten. Und wenn du nur mal einen Sklaven Schlagen möchtest dann reicht auch das. Bin für alles offen.... Wäre besuchbar und freue mich über Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.