Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1132 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Sonne 🌞Gefühle

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Sommer Sonne 🌞Gefühle
Hallo und Willkommen auf meinen Gesuch oder meiner Hoffnung.
Die Sonne lacht und man darf auch wieder raus...so weckt wieder Gefühle und Sehnsüchte in mir.
Ich erhoffe mir hier eine entsprechende Sie ab 35 Jahren zu finden um mit ihr dann in die wunderbare Welt des BDSM ab zu tauchen.
Ich leg mich nicht fest ob du Anfängerin oder Vollblutprofi bist denn alles hat im Leben seinen Reiz.
Ich bin jemand der das Leben genießen kann , aber da ich beruflich Schichtdienst habe kann es sein das die Antwort ein wenig dauert.
Vielleicht lerne ich dich ja mal bei einem Glas Wein oder einen anderem Getränk am See kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.