Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger sucht im Raum Viersen

********er70 Mann
1.689 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger sucht im Raum Viersen
Anfänger in Sachen BDSM sucht Anschluss zu einer Femdom , oder einem Femdompaar.
Gerne möchte ich Erfahrung im BDSM Bereich sammeln.
Gibt es jemanden der sich einen Anfänger annimmt und ihn sich nach seinem Willen formt?
Ich würde mich sehr über Nachricht freuen.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von ********er70:
Anfänger sucht im Raum Viersen
Anfänger in Sachen BDSM sucht Anschluss zu einer Femdom , oder einem Femdompaar.
Gerne möchte ich Erfahrung im BDSM Bereich sammeln.
Gibt es jemanden der sich einen Anfänger annimmt und ihn sich nach seinem Willen formt?
Ich würde mich sehr über Nachricht freuen.

Hallo devoter evtl wären ein paar mehr Infos hilfreich

Z.b. was hast du schon für erfahrungen sammeln dürfen,
Was genau sucht oder erhofft du dir.
In welchen Umkreis suchst du
Eher was festes Richtung d/s oder eine sessionbeziehung oder eher eine bdsm Affäre
********er70 Mann
1.689 Beiträge
Themenersteller 
@*******kita vielen Dank für deine Tips.
Ich hatte gedacht man klärt das dann im persönlichen Gespräch.
Aber um es mal so zu sagen.
Erfahrungen verfüge ich lediglich aus 2 Sessions.
Dort wuchs auch die neugierde auf mehr.
Ich suche im Idealfall schon eine feste sagen wir mal BDSM Affäre.
Sicherlich nicht einfach zu finden.
Aber man weiß nie.
Ab und zu hat man ja auch mal Glück
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von ********er70:
@*******kita vielen Dank für deine Tips.
Ich hatte gedacht man klärt das dann im persönlichen Gespräch.
Aber um es mal so zu sagen.
Erfahrungen verfüge ich lediglich aus 2 Sessions.
Dort wuchs auch die neugierde auf mehr.
Ich suche im Idealfall schon eine feste sagen wir mal BDSM Affäre.
Sicherlich nicht einfach zu finden.
Aber man weiß nie.
Ab und zu hat man ja auch mal Glück

Da hast du sicherlich recht das man Einzelheiten in persönlichen Kontakt bespricht. Aber ein wenig Aussagekraft, weckt dann ja auch eher die Neugier bei den Ladys..
********er70 Mann
1.689 Beiträge
Themenersteller 
@*******kita ich werde mein bestes geben.
Aber bislang schauen sich viele doch nur mein Profil an, ohne mir eine Nachricht zu hinterlassen.
Ich bin nicht so geübt im Profil schreiben.
Kann nur sagen das es schön wäre sich mal auszutauschen.
Das wäre für mich der beste Weg.
Vieleicht habe ich das Glück ja doch noch mal hier eine Femdom zu finden.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von ********er70:
@*******kita ich werde mein bestes geben.
Aber bislang schauen sich viele doch nur mein Profil an, ohne mir eine Nachricht zu hinterlassen.
Ich bin nicht so geübt im Profil schreiben.
Kann nur sagen das es schön wäre sich mal auszutauschen.
Das wäre für mich der beste Weg.
Vieleicht habe ich das Glück ja doch noch mal hier eine Femdom zu finden.
ein Profil sagt eben viel über einen Menschen aus... das ist dein erster Eindruck.. wuchtig ist das du dir mühe gibst das es individuell ist und kein textgenerator... der rest ergibt sich...und letztendlich kannst du ja wenn dich eine Dame interessiert aktiv anschreiben mit dem nötigen anstand
********er70 Mann
1.689 Beiträge
Themenersteller 
@*******kita leider kann ich als Basis Mitglied hier niemanden anschreiben.
Die Sache mit dem Anstand versteht sich da natürlich von ganz alleine.
Ich bin halt drauf angewiesen das eine Dame mich als erstes anschreiben.
Ja ich weis, nicht wirklich ideal.
Aber dann warte ich halt.
Jeder Topf findet doch mal seinen Deckel
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******kita
Wir befinden uns hier im Bereich der Kontaktanzeigen, nicht in einem Diskussionsthema. Deine Mühe und Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber ich denke, weiteres klärt ihr besser per Clubmail, denn hier gilt:
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Hier soll sich jeder äußern dürfen, also (...) keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

Vielen Dank! *g*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.