Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin 21 suche erfahrene Dom herrin

*******y99 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin 21 suche erfahrene Dom herrin
Hey ich bin recht unerfahren suche daher ein bisschen Einführung in den Bereich .
Komme aus der Nähe essen und bin mobil , mein strap on ist gerade angekommen und würde ihn am liebsten direkt testen lg
****ra Frau
1.496 Beiträge
Führe Dir das Ding ein und schreibe das Gesuch nochmal! Respektvoll und ohne Rechtschreibfehler.
******anz Frau
26 Beiträge
Ich verstehe nicht, wen er genau sucht...Ich bitte auch darum, das Gesuch zu überarbeiten. Grüße
*******y99 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich suche eine Dame der ich mich hingeben darf und all ihre Wünsche erfüllen kann , bin mobil
Leider noch unerfahren ,bin aber sehr Lernfähigkeit 👋🏻
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier soeben die Kommentare entfernt.

BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß wirklich nicht, was so schwer daran zu verstehen ist:
"keine Kommentare.
Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*"
"Und bitte hängt euch nicht an eine Anzeige als Trittbrettfahrer mit dran: Schreibt doch einfach eine eigene Anzeige! Der Thread einer Kontaktanzeige "gehört" stets dem Ersteller, Postings wie "Das suche ich auch!" werden kommentarlos gelöscht."

Nachzulesen in BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte

Bitte haltet euch daran! *danke*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.