Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominantes Paar gesucht....

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Dominantes Paar gesucht....
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage. Ich möchte doch diese ruhige Zeit noch einmal nutzen, um hier im Forum vielleicht das passende Paar für eine Dauerfreundschaft zu finden.

Ich war einige Zeit der Hausfreund von einem Paar, das bei einem MMF sehr gerne die etwas dominantere Rolle übernommen hat. Ich mag es sehr, wenn der Mann die Führung übernimmt. Es liegt mir daher absolut fern, der "erste im Bunde" zu sein. Mir hat es z.B. gefallen, wenn er gesagt hat, dass ich sie lecken soll oder ich sie auch geleckt habe, während er sie gefickt hat. Er bestimmt und ich mache was er möchte. Natürlich kann das auch die Frau sein, aber bis jetzt habe ich in dieser Konstellation nur dominante Männer kennengelernt.

Gerne würd eich gemeinsam mit Euch meine Grenzen erweitern. Eure Lust steht im Vordergrund und ich bin ein Diener derselbigen. Ich bin für sehr vieles offen und es würde mich freuen, wieder ein Paar zu finden.

Meldet Euch doch mal.

Lieben Gruß
Felix

P.S: Ich suche im Raum 4 oder 5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.