Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backbuch - Wie backe ich mir eine devote Person

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Backbuch - Wie backe ich mir eine devote Person
Hallo schön das du über meine Anzeige gestolpert bist.
Nein ich habe immer noch nicht den Kurs/ das Backbuch gefunden " Ich backe mir eine devote Person " *zwinker* - Und dann kommt noch hinzu das man Backen muss .
Es ist Ostern , da mir aber nicht nach Eier suchen ist suche ich hier vielleicht genau dich.
Ich suche die authentische Sie , die mit beiden Beinen im Leben steht , das Leben genießt und sich hier nicht verstellen muss.
Ich möchte hier niemanden ernähren müssen , niemand erzählen müssen wie sie Ihr Leben zu organisieren hat - Ja ich setze eine gewisse Reife und Lebenserfahrung voraus , denn wir sind hier nicht im *kindergarten*
Ich würde mir jemand wünschen der sich mit dem Thema BDSM schon auseinander gesetzt hat , und dieses nicht erst im Internet suchen muss .

Ich habe es für mich schon lange entdeckt , meinen Weg beschritten ..... gemerkt was mir liegt , was nicht - ja es sind Grenzen überschritten worden , es wurden Grenzen verschoben und ich sage niemals nie. Ich habe bewusst hier nicht weitere Wünsche etc. reingeschrieben , denn es kommt wie es kommt.

Ich würde mich freuen von dir zu lesen , ein like zu bekommen wenn du nicht anschreiben kannst oder was auch immer .
Trau dich gebissen und gehauen wird nur bei gegenseitiger Sympathie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.