Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte - authentische - attraktive Frau .... gesucht

Echte - authentische - attraktive Frau .... gesucht
...
Gibt es das heute noch ... *zwinker*
eine natürliche Frau die authentisch und echt ist ... eine devote Veranlagung hat ...die das „Spiel“ mit Dom und devot mag... ja das ganze ist für mich kein 24/7 Stil sondern eine sehr schöne Bereicherung...
Das stelle ich mir vor zu finden auch trotz der heutigen Zeit , gibt es sicher einen Weg sich kennenzulernen ....
und .....
Natürlich verlange ich nicht nur.... sondern biete Ehrlichkeit - Echtheit und Authentizität ...
einiges über mich steht ja hier im Profil ... wenn du mehr über mich wissen möchtest
ich beantworte gerne alle Fragen !
Und wenn die Chemie stimmt ....bin ich offen für fast alles *zwinker*
Freue mich auf den Kontakt !
BDSM mit Herz Echte - authentische - attraktive Frau .... gesucht
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Mir stellt sich da mit Verlaub eine Frage, was macht Frau für dich attraktiv?
Zitat von *******kita:
Mir stellt sich da mit Verlaub eine Frage, was macht Frau für dich attraktiv?

@*******kita
In erster Linie macht Echtheit und Authentizität , die Frau für mich attraktiv! Dazu sollte die Chemie stimmen ! Klingt doch leicht oder 😉
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von ********1963:
Zitat von *******kita:
Mir stellt sich da mit Verlaub eine Frage, was macht Frau für dich attraktiv?

@*******kita
In erster Linie macht Echtheit und Authentizität , die Frau für mich attraktiv! Dazu sollte die Chemie stimmen ! Klingt doch leicht oder 😉

Ja und nein mache Menschen legen ja auch Wert auf eine gewisse nenne ich es mal konfektionsgrösse, Augen und haarfarbe.. Mann hat eben so seine Vorlieben... der eine mag es schlank, der Nächte normal Gewichtig oder mollig..

Bin nicht der Typ der einem was vorspielt, damit belüge ich mich und mein gegenüber belüge ich ebenfalls. Genau so nimmt man sich damit einiges weil man was vorspielt was man nicht ist.. Wäre mir a zu anstrengend und b unfair dem gegenüber der wirklich interessiert an mir als Frau und Mensch ist.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort, wünsche Ihnen von Herzen das Sie das passende Gegenstück finden.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.