Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadel im Heuhaufen

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Nadel im Heuhaufen
Hallo schön das du meine Anzeige liest.
Ich bin Thorsten 46 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet oder wir hier sagen Pott bin aber auch mit Ostwestfalen eng verwurzelt.
Wie ich es schon oben schrieb suche ich die Nadel im Heuhaufen. Nein ich möchte nicht mit einem Metalldetektor durch gehen.
Die Nadel die ich suche ist ab 35 Jahre alt , hat sich schon zumindest gedanklich mit dem Thema BDSM beschäftigt und denkt nicht nur einseitig.
Ich lege mich hier nicht auf ein Typ Frau fest denn was ich suche ist das Spiel, das Spiel mit der Macht und des fallen lassens.
Ich hinterfrage immer wieder = ich hinterfrage sie hinterfrage mich.
Ich hab durch die Suche der Nadel die unterschiedlichsten Menschen hier kennengelernt, zu manchen besteht heute noch Kontakt aber auf einer anderen Ebene.
Es wäre schön wenn ich dein Interesse geweckt habe und du dich bei mir melden würdest.
Vielleicht kommt mehr als nur ein Hallo dabei herum.
Vielleicht erzählst du mir auch was BDSM für dich ist, denn jeder von uns hat eine andere Sichtweise.
Ich bin gespannt auf die Reaktion und ob ich Sie finde.
Ja ich bin mir bewusst das wir alle eine schwere Zeit haben , nur das bedeutet ja nicht das wir den Kopf in den Sand stecken müssen.

Thorsten
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier soeben einen Kommentar entfernt.

BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

Gruß,
Kasmodia80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.